1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode per Email bekommen
muc76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
wir bräuchten den Aktivierungscode für unseren neuen Kabelrouter und gestern an der Hotline wurde mir gesagt, der käme mit der Post und es gebe keine andere Möglichkeit diesen schneller zu bekommen (wir sind VF Kunden seit 7 Jahren und der alte Aktivierungscode funktioniert nicht mehr).
Hier im Forum habe ich gelesen, dass die Mods den Aktivierungscode per Email verschicken können.

Kann uns bitte ein Mod hier weiterhelfen?
Wir arbeiten beide aus dem HO und benötigen das Internet so schnell wie möglich wieder.

Vielen Dank!

11 Antworten 11
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Mods sind  schon seit Mitte August 2022 hier raus.

Omg...ok danke fürs Bescheid geben.

Wenn es den Mods in der Vergangenheit möglich war den Code per Mail zu schicken, dann sollte das noch möglich sein, es von der Hotline/Support zu bekommen, oder?

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hinweis:
Hier im Forum gibt es keinen Support mehr. Was daran unklar ist, verstehe ich nicht – die Moderatoren lesen zwar noch mit, dürfen aber nicht mehr helfen.

Wenn du Unterstützung brauchst, musst du dich an die offiziellen Kontaktkanäle wenden.
Beachte: Der Aktivierungscode wird ausschließlich per Post verschickt – das ist aus Datenschutzgründen so geregelt.

Ich meinte den Hotline Support, danke nochmal für dein Feedback.

Auch der kann den Code nur per Post versenden! Es gibt keine Möglichkeit mehr den per Mail zu bekommen!

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dann müsst ihr solange bis der Code da ist den alten Router verwenden 

Der alte Router ging kaputt, daher der neue.

Gut, dann heißt es wohl auf den Brief warten.

Danke nochmal für eure Antworten.

was genau ist denn kaputt?

probiere mal das Netzteil von der neuen Fritzbox an der alten 

Die Info und WLAN LEDs blinken und die Power LED leuchtet konstant rot, ich komme nicht auf das Fritz UI und der tolle Router kann sonst nur über ein Telefon auf Werkseinstellungen gesetzt werden.