
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.06.2024 17:29
Ich habe mir einen neuen Router zugelegt und wollte ihn auch aktivieren mit meinem vorhandenen Aktivierungscode. Leider wird mir ein Fehler ausgegeben und der Code scheint nicht mehr zu funktionieren nach 5 Jahren. Habe die Hotline angerufen und mir wird in den nächsten Tagen ein neuer Code per Post zugesandt? Das ging vor paar Wochen noch per Email, warum bei mir jetzt nicht mehr?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08.06.2024 17:41 - bearbeitet 08.06.2024 17:41
Weil das einfach geändert wurde. Der kommt per Post, dauert ca. 5 Tage.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.06.2024 17:41
Hi,
aufgrund von Sicherheitsbedenken wurde der Versand des Aktivierungscodes per E-Mail eingestellt und dieser wird noch noch per Brief verschickt.
Grüße
