1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode funktioniert nicht mehr
ApexGlide
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir einen neuen Router zugelegt und wollte ihn auch aktivieren mit meinem vorhandenen Aktivierungscode. Leider wird mir ein Fehler ausgegeben und der Code scheint nicht mehr zu funktionieren nach 5 Jahren. Habe die Hotline angerufen und mir wird in den nächsten Tagen ein neuer Code per Post zugesandt? Das ging vor paar Wochen noch per Email, warum bei mir jetzt nicht mehr? 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Weil das einfach geändert wurde. Der kommt per Post, dauert ca. 5 Tage.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

aufgrund von Sicherheitsbedenken wurde der Versand des Aktivierungscodes per E-Mail eingestellt und dieser wird noch noch per Brief verschickt.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B