Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2022 11:40
Hallo,
irgendwie ist das 4stellige SIP Passwort für meine Rufnummerregistrierung verschwunden. Der SIP Benutzername wird angezeigt, dass Passwort nicht. Unterlagen findet mein man leider nicht mehr und im Kundenportal kann man nur das lange SIP Passwort generieren.
Wie muss ich denn nun vorgehen, um irgendwann mal wieder telefonisch erreichbar zu sein?
Die Geräte sind eigene Geräte. Eine Fritzbox 6660 Cabel und ein Fritz Fon C5
am 03.05.2022 12:02
Du musst wohl einfach ein neuer Passwort generieren.
Nachdem das lange Passwort erfolgreich eingetragen wurde, werden in der Fritzbox immer nur "****" angezeigt.
am 03.05.2022 12:32
Ok, habe ein neues generiert. Wo muss ich das nun eingeben?
am 03.05.2022 12:59
Telefonie - Eigene Rufnummern - Bearbeiten
Gruß Kurt