1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

‼️ Neu gekaufte FRITZBOX 6690 angeschlossen an (Unitymedia) Vodafone Kabelanschluss.
Andrew13
Daten-Fan
Daten-Fan

Neu gekaufte FRITZBOX 6690 angeschlossen an (Unitymedia) Vodafone Kabelanschluss. Ich wohne in Hessen.

 

Sehr langsames Internet und Telefonieren nicht möglich.

 

Wie geht's weiter?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrew13 :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).

Liebe Grüße,


RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrew13 :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).

Liebe Grüße,


RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Oldendeti1
Daten-Fan
Daten-Fan

HALLO! Es gibt schon mehrere Meldungen darüber, dass bei einigen 6690-Boxen die Mac-Adressen auf dem Label der Box vertauscht sind. Maßgebend ist die Mac-Adresse, die bei der Installation der Box angezeigt wird.

 

Ich selbst hatte/habe dieses Problem bei einer vor ein paar Tagen beim MediaMarkt gekauften Box, Boxen - bei Amazon gekauft - sollen auch betroffen sein. AVM hat mir das Problem heute per Mail bestätigt. Im Moment warte ich auf die Freischaltung mit der korrekten Mac-Adresse.