Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2021 18:48
Ich muß das Teil am Tag ca. vier mal neu starten da ständig die Telefone ( 3x C4 & 1 M2 ) ausfallen. Es klingelt und wenn wir das Gespräch annehmen ist nichts zu hören. wir selber können dann auch nicht anrufen, erst wenn die Box neu gestartet wird. Das gleich mit Internet ab und und zu ist die Verbindung einfach weg. Das ist doch kein Zustand, solche Zicken hat unsere vorige Fritz.Box nicht gemacht. Liegt ein Defekt vor? Traue mich gar nicht mehr die Hotline anzurufen, nach der letzten Störungsmeldung ( Störung am HÜP, wurde nicht getauscht ) stand der Postbote mit einem TV Gerät vor meiner Tür. Da hatte wohl ein übereifriger Mitarbeiter mal getestet wie strapazierfähig wir sind.
am 08.07.2021 22:48
Internet ---> Kabel Info ---> Kanäle
Screen posten Download 1 bis 32 und die 4 Sendepegel!
am 11.07.2021 10:22
am 11.07.2021 10:38
am 11.07.2021 10:44
am 11.07.2021 10:53
am 11.07.2021 11:07
Und mal wieder kompletter Ausfall.
am 11.07.2021 11:16
Kanäle Pic alle posten 1 bis 32 und die für Upload Pegel auch!
am 11.07.2021 16:42
Und wie? Kurzanleitung bitte.
am 11.07.2021 16:56
In der Fritzbox
Internet - Kabel-Informationen [Kanäle]
und davon machst du bitte Bildschirmfotos