Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Lieferadresse

Hi, ich hatte vor 2 Tagen einen Kabel Internet Vetrag gemacht für meine neue Wohnung, ich ziehe aber erst später ein, jedoch wird der Aktivierungscode gerade dahingeschickt, leider erkennt die Hotline meine Kundenkennummer noch nicht. Könnt ihr den a...

lowrider2 von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nie mehr Vodafone !

weniger zahlen, es wird schlimmer! Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Zahlen Sie nicht weniger, um Geld zu sparen und den schlechtesten Service, Kundendienst und verantwortungslose, unprofessionelle Mitarbeiter zu bekommen. Einer der Vertriebsmit...

AElkadi von Daten-Fan
  • 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo Zusammen,Ich habe jetzt zum dritten Mal den Aktivierungscode beantragt und er kommt immer noch nicht an. Ich habe es sowohl online, als auch über den Kundenservice versucht. Telefonisch wurde mir auch versichert, dass meine Adresse richtig hint...

soeku von Daten-Fan
  • 65 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug oder Neuantrag

Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer Entscheidung und hoffe, dass mir jemand aus der Community weiterhelfen kann. Ich ziehe bald um und habe dazu folgende Informationen von Vodafone erhalten: Im Keller unseres frisch sanierten Hauses, wo wir...

MoritzDUS von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Breitbandmessung

Hallo, wir haben die Breitbandmessung durchgeführt und folgendes Protokoll / Ergebnis erhalten. Wie sehen die nächste Schritte aus? Da es ziemlich schwierig ist hier etwas zu finden   Beste Grüße Eugen  

Vagas von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungsmail nicht erhalten - was ist zu tun?

Ich habe gerade einen Kabel Internet Anschluss online bestellt. Mit eigenem Router, der ist auch schon fertig angeschlossen. Jetzt habe ich eine Bestätigungs-Mail bekommen, dass ich meine E-Mail Adresse verifizieren soll, wenn ich das noch nicht geta...

Graffi_T11 von Forum-Checker
  • 128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zuweisung einer neuen IPv4? [Very important]

Guten Tag, liebe Community, leider musste ich feststellen, dass ich trotz einer vertraglichen dynamischen IP die gleiche Public IP-Adresse habe. Aufgrund entwicklungstechnischer Gründe benötige ich nun eine neue IP-Adresse. Ich habe mich bereits zwei...

Huntax von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Vertragsverlängerung

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit meinen Vertrag online zu verlängern. Dazu rufe ich https://vodafone.de/verlaengern auf, gebe meine Telefonnummer und den entsprechenden SMS-Code ein. Anschließend bekomme ich eine Fehlermeldung zur Family Card, ...

Jemart von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes