Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung fehlerhaft

Meine aktuelle Rechnung (langjähriger Kunde mit Vertrags und Router-Wechsel) ist nicht korrekt!Mir wurde ein angeblich nicht zurückgesendetes (altes) Modem mit 20€ in Rechnung gestellt!Ich habe dieses Modem bereits am 16.10. mit Retourenschein zurück...

No Cabel connector at home

I recently ordered a cabel internet connection and the router is already shipped out. When I checked the website it said cable connection is available but I cannot find a connector mentioned in the website in my apartment. I tried calling the custome...

Wechsel von Telekom zu Vodafone

Hallo zusammen, am 5.3.25 endet mein Vertrag bei der Telekom, gerne früher als später würde ich gerne wieder Kabel haben und somit zurück zu Vodafone wechseln. Den Vertrag würde ich gerne über Check24 abschließen. Dort steht dann folgendes:  Vertrags...

Ungerechtfertigte Abbuchungen

Hallo zusammen,ich habe über meinen neuen Telekommunikationsanbieter einen Wechsel vornehmen lassen und Vodafone hat mir gegenüber die Kündigung zum 6.3.2024 bestätigt. Seitdem werden permanent Zahlungen zu Unrecht abgebucht. Auf meine Widerrufserklä...

Chris2812 von Youngster
  • 119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

96237

Ich habe ein Kabel Anschluß und seid gestern habe ich nur noch WLAN aber kein e LAN verbindung.

Activation code for contract

Hi,I am trying to add a cabel contract to my account, using the same email address as the one that I receive invoices to. When I enter contract number and activation code that I received initially it doesn't work. When I am trying to request a new ac...

erichfro von Netzwerkforscher
  • 613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel - missverständliche Unterlagen

Hallo ,ich habe gerade die Unterlagen zu einem Vertragswechsel bei Vodaphone durchgelesen.Dabei widersprechen sich die heruntergeladene "Vertragszusammenfassung" und die angeklickten Dokumente in der Browsermaske zum Vertragswechsel. Ich kann den Bed...

AlSe von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Anschluss seit Wochen nicht geschaltet

Liebes Vodafone-Team,ich hatte am 8.9.2024 eine neuen Kabelanschluss bestellt, der zu Anfang Oktober geschaltet werden sollte. Mit der Post kam der Router und auch die weiteren Unterlagen für eine Freischaltung mit der Info "einfach anstöpseln, dann ...

2 vertraege auf den gleichen anschluss

Hallo ich hab meinen internet von 161 zu vodafone geändert. meine Mutter wollte zusaätzlich kabel tv bestellen was dazu geführt das 2 vertage auf meinen anschluss laufen und sowohl sie als auch ich fuer de VErtrag bezahle. kann man das rückgänig mach...

dawuu von Youngster
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes