Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich habe ein paar Fragen für Euch. Am 23. Dezember 2025 habe ich durch Check24, einen neuen Internet-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Der neue Vertrag hat den gleichen Tarif wie mein alter Vertrag (Young GigaZuhause 100 Kabel). Ich habe am ...
Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei einer fehlerhaften Rechnung nach einer Stornierung.Mein Kabel-Vertrag wurde am 07.01.2026 von Vodafone storniert, da der Techniker festgestellt hat, dass an meiner Adresse kein Kabel-Anschluss verfügbar ist. Den ...
Warum steht der Code nicht im Kundenportal oder er wird per E-Mail oder SMS versendet? Ich möchte bei meinen Eltern eine neuen Fritzbox anmelden, diese haben den Code nicht. Jetzt müssen wir warten bis der Code per Post kommt...??? Es muss doch dafür...
Im Februar / März 2026 läuft mein Vertrag hinsichtlich Kabelanschluß aus. Erhalte ich einen neuen. Ggf. Vorschlag mit Preisangebot! Verschoben nach Kabel, MS
So, the situation is basically in the subject of the post, quite a typical German problem, as I can see. Or a Vodafone problem.We moved from Germany, and had to send the form of cancellation 2-3 times attaching Abmeldung. We received a letter to send...
Wie schon viele andere Mitglieder zuvor habe ich Probleme mit einer sehr langsamen Leitung, trotz 250Mbs Vertrag. Laut Speedtest ist alles fein. Woran kann das noch liegen? Im Anhang mal Screenshots vom Speedtest und PingPlotter (den ich allerdings n...
Wie kann man denn den Vodafone Service mit einer Textnachricht plus Anlage erreichen?Das Formularcenter funktioniert nicht (von unterschiedlichen Rechnern und unterschiedlichen IP-Anschlüssen aus probiert) und eine offizielle E-Mail-Adresse ist nicht...
Hallo zusammen, mir ist bewusst, das ich hier sehr wahrscheinlich keine Hilfe bekomme aber ich versuche es dennoch. ich habe am 01.03.2025 einen GigaZuhause CableMax Neukundenvertrag über die offizielle Vodafone Website abgeschlossen. Zu diesem Vertr...
Moin liebes ForumLetzte Woche war jemand an der Wohnungstür der sich als Telekom Mitarbeiter ausgab. Er sprach gebrochen Deutsch mit starkem Akzent aus Osteuropa. Ee wollte uns mitteilen, dass der Telekom angeblich die Leitungen für's Internet gehöre...
Hi zusammen, heute stand ein VF-Vertriebler vor der Tür, der mich leider in einem ungünstigen Moment erwischt hat, sodass ich teilweise auf seinen Quatsch reingefallen bin ("Störungen in der Nachbarschaft, Austausch der Geräte wg. neuer Leitungen, .....