Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wie kann ich die Zusatzoption Mobile & Euro-Flat plus für 9,99€ kündigen?
Ich bin echt sauer:Ich habe mit Kundenservice telefoniert und dabei auch erwähnt, dass wir zu geringe Upload Rate haben (11mbit bei 100/50 Leitung). Der MA diagnostizierte eine veraltete Vodafone Station (die ist auch schon eher so 6-7 Jahre alt) al...
Hallo,Ich habe mir einen Kabelrouter für Internet und Telefon bestellt, habe alles nach Anleitung installiert jedoch leuchtet seitdem (3 Tage) die Internetleuchte durchgängig nur rot und bekomme keinen Internetempfang.Beim technischen Support komme i...
Ist man mit der 6430 Cable aus dem Internet aus erreichbar? Ich habe Probleme sowohl mit Ipv4 als auch mit ipv6 aus dem Internet erreicht zu werden, keinerlei Portfreigaben funktionieren.
Mein Vertrag Kabelfernsehen ist zum 18. 09.ausgelaufen.am 07.Oktober kam die Abschlussrechnung mit einem Guthaben, welches bis heute nicht ausgezahlt wurde. Emails an den Kundenservice werden nicht beantwortet und Tobi kann bei dem Thema nicht helfen...
Hallo zusammen! Im Juli diesen Jahres, habe ich mich entschieden, einen Anbieterwechsel durchzuführen und habe nun seit Mitte Juli den Tarif GigaZuhause 1000 Kabel. Alles läuft auch problemlos und ich bin zufrieden. Jedoch läuft noch bis April 2026...
Guten Tag,am 27.11. habe ich versehentlich online und telefonisch einen GigaZuhause CableMax 1000 Tarif abgeschlossen. Eigentlich wollte ich meine Leitung nur von 120 auf 1000 Mbit/s upgraden. Nach Abschluss des telefonischen Vertrags wurde meine alt...
Mein Router wurde an die falsche Adresse versendet, obwohl ich sofort nach Erhalt der Auftragsbestätigung beim Kundenservice anrief uns und auf den Fehler bei der Lieferadresse hinwies. Dem Kundenservice unterlief bei der Korrektur erneut ein Fehler....
Zwei Vodafone‑Mitarbeiter kamen zu unserer Wohnung und erklärten, sie würden nur unseren aktuellen Vodafone‑Router kostenlos gegen eine FritzBox austauschen und zusätzlich eine kostenlose TV‑Box bereitstellen. Sie sagten außerdem, meine Ehefrau würde...
Hi, I got a Vodafone cable router last month. I made a mistake in my adress and forgot to add c/o, since my surname is not on the door. Due to this error i can't receive any mail with my activation number to add contract to my account, create PIN and...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |