Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sofortaktivierung

Moin...ich habe einen Anbieterwechsel mit Rufnummermitnahme in Auftrag gegeben und nun die Hardware bekommen. Nach Anschluss der Hardware wurde ich auf eine Landingpage weitergeleitet, wo mir angeboten wurde den Anschluss schon jetzt zu nutzen kosten...

Vastec von • Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Der Internetempfang (Kabel) war ausgefallen. Vodafone hatte eine Ferndiagnose durchgeführt und war der Meinunges liegt am Anschluss (Dose) und schickten einen Techniker. Der stellte fest der Anschluss ist in Ordnung.Ein erneuter Anruf bei Vodafone er...

gerry658 von • Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nach Umzug wird nicht überwiesen

Mein alter Internet/Festnet-Anschluss wurde zum Ende Mai 2026 gekündigt, aufgrund Umzug in eine andere Stadt.Auf der Endabrechnung vom 05.06.2026 wurde eine Gutschrift von 7,16 € ausgewiesen mit dem Hinweis, dass die Erstattung meines Guthabens autom...

Soul-Light von • Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CableMax1000 Preis und neues Angebot

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Wir haben zuhause den CableMax1000 Tarif und GigaTV Cable und zahlen für das Gesamtpaket 54,99 € im Monat. Da wir auch  noch zwei Mobilfunkverträge haben, sind wir GigaKombi-berechtigt.Der Kabelver...

SBa1 von • Netzwerkforscher
  • 204 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus

Hallo zusammen,ich nutze aktuell eine FRITZ!Box 6690 Cable mit meinem CableMax-Tarif. Mir ist bewusst, dass sich der Bridge Mode mit der FRITZ!Box nicht nutzen lässt. Deshalb würde ich gerne auf eine Vodafone Station wechseln.Leider kann ich im Kund...

Daku1 von • Netzwerkforscher
  • 222 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes