Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Guthaben bei Vertragsende

Mein Vertrag Kabelfernsehen ist zum 18. 09.ausgelaufen.am 07.Oktober kam die Abschlussrechnung mit einem Guthaben, welches bis heute nicht ausgezahlt wurde. Emails an den Kundenservice werden nicht beantwortet und Tobi kann bei dem Thema nicht helfen...

Abbuchung trotz Anbieterwechsel Vorteil

Hallo zusammen!   Im Juli diesen Jahres, habe ich mich entschieden, einen Anbieterwechsel durchzuführen und habe nun seit Mitte Juli den Tarif GigaZuhause 1000 Kabel. Alles läuft auch problemlos und ich bin zufrieden. Jedoch läuft noch bis April 2026...

Jakkaru von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

*piep* vom Vodafone-Türverkaufsteam

Zwei Vodafone‑Mitarbeiter kamen zu unserer Wohnung und erklärten, sie würden nur unseren aktuellen Vodafone‑Router kostenlos gegen eine FritzBox austauschen und zusätzlich eine kostenlose TV‑Box bereitstellen. Sie sagten außerdem, meine Ehefrau würde...

No activation number - HELP

Hi, I got a Vodafone cable router last month. I made a mistake in my adress and forgot to add c/o, since my surname is not on the door. Due to this error i can't receive any mail with my activation number to add contract to my account, create PIN and...