Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Umzug - kein Internet

Guten Morgen, meine Frau hat vor einigen Wochen den Umzug zum 19.07 über den komischen Chatbot beantragt. Alles was wir von Vodafone bekommen haben, war eine „Wir kümmern uns“ Email. Nun ja…. Gestern umgezogen, heute die Vodafone Box angeschlossen, u...

Nizzyx von Smart-Analyzer
  • 13 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi und Mobile & Euroflat plus

Hallo! Ich habe am 1. Juli einen Mobilfunkvertrag über Sparhandy abgeschlossen! Netz ist Vodafone. Ich habe bereits einen Kabelvertrag bei Vodafone und bin unter 28. Leider musste ich feststellen, dass der Gigakombi-Vorteil nicht automatisch berücksi...

Kunde4567 von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

early cancellation and device lost

Hello Vodafone community,I would like to cancel my contract as I am moving to France from Germany in August for four months. Also my device is lost and I would not want someone to use it without my permission.I signed my contract in January in NRW re...

aadya von Forum-Checker
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Von Telekom VDSL zu Vodafone Kabel wechseln.

Hallo, ich habe zur Zeit einen Telekomvertrag und würde gerne zu Vodafone Kabel wechseln. 1.Gibt es die Möglichkeit den Telekomvertrag beizubehalten und den Vodafone Vertrag sofort zu kündigen, sofern das Internet nicht zufriedenstellend ist? 2. Kann...

diebanane23 von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Aktivierungscode erhalten

Hallo zusammen, ich haben einen Kabel-Internetvertrag bei Vodafone (Hessen) abgeschlossen. Router und alles mögliche ist schon da und das Internet läuft auch perfekt. Nun würde ich gerne, damit ich meine Vertragsdaten im Überblick habe, den Vertrag i...

Dommla von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bonus für Abschluss über miles and more

Hallo zusammen,Am 27.August 2022 schloss ich einen Vertrag über die Miles and More Homepage mit 8000 Meilen als Bonus ab. Für die Gutschrift kopierte ich aus unserem Familienkonto versehentlich die Nummer meines und trug diese ein. Der Vorgang wurde ...

Soso98 von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit im Downstream

Moin, ich habe mal eine Frage an die Community: Ich habe einen Giga500 Kabelvertrag. Also sollte man doch meinen, dass man eine Geschwindigkeit (ich bin mal höflich und drücke ein Auge zu) eine Geschwindigkeit von über 400 M/Bit erreicht. Korrigiert ...