kann die Rechnung nicht bezahlen
Zombie245
Daten-Fan
Daten-Fan

Jeden Monat wird mein Konto belastet und jeden Monat wachsen die Schulden auf dem Konto. Auch wenn ich versucht habe, die Rechnung manuell zu bezahlen, hat es nicht geholfen, mit jeder neuen Rechnung wachsen die Schulden und werden zur Gesamtsumme hinzugefügt. Helfen Sie mir, das Problem zu lösen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Zombie245 das hört sich nicht gut an. Aber helfen kann dir hier im Forum niemand. Du solltest unverzüglich Kontakt zu VF aufnehemn und versuchen eine Lösung mit denen zu finden. Dazu nehme Kontakt über einen der nachfolgenden Social Media Kanäle auf. Da kannst du sicher sein mit einem VF Mitarbeiter zu schreiben. Nicht anrufen über ein Callcenter. Die können dir dabei garnicht behilflich sein.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Zombie245 das hört sich nicht gut an. Aber helfen kann dir hier im Forum niemand. Du solltest unverzüglich Kontakt zu VF aufnehemn und versuchen eine Lösung mit denen zu finden. Dazu nehme Kontakt über einen der nachfolgenden Social Media Kanäle auf. Da kannst du sicher sein mit einem VF Mitarbeiter zu schreiben. Nicht anrufen über ein Callcenter. Die können dir dabei garnicht behilflich sein.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Zombie245,

 

ich hoffe sehr, dass Du Dein Anliegen über die verlinkten Kontaktkanäle (lieben Dank @Dieter1950) lösen konntest. 🙂

Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!