1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufforderung Auszahlung
Amoure
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrter Kundenservice, 

 

Kundennummer: XXXXXXXX

44577 Castrop-Rauxel 

 

seit der Rechnungs Ausstellung 05.09.2023 mit der Auszahlung des Guthabens, warte ich bis dato vergeblich. Nach nun mehrmaligen Aufforderung per Telefon /

 E-mail , werde ich Wochen/Monate lang nur noch vertröstet. 

 

DIES IST DIE LETZTE AUFFORDERUNG, DAS GUTHABEN WAS MIR ZUSTEHT AUSZUZAHLEN!!!! ICH BIN NICHT MEHR GEWILLT ZU WARTEN. 

HIERMIT SETZE ICH IHNEN EINE FRIST BIS SPÄTESTENS ZUM 11.12.2023. 

 

Nach fruchtlosen verstreichen der Frist, 

wird auf ihre kosten, der offene Betrag eingeklagt. 

 

Ersparen Sie sich die hohen Rechtsanwalt / Gerichts Kosten, unteranderem den Ärger, zahlen Sie mein Geld aus. 

 

 

 

 

 

Kundennummer:XXXXXXXX

44577 Castrop-Rauxel 

 

 

@Amoure Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt. LG Denny

2 Antworten 2
Amoure
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone begeht Geld Unterschlagung. 

Sowas sollte zu Anzeige gebracht werden. 

Stellen Sie sich vor "Sie zahlen über 

3 Monate keine Vodafone Rechnung:"

Was glauben Sie passiert !?"  Vodafone wird  natürlich Inkasso einleiten, geld und alle kosten die entstehen "Mahnkosten" einfordern. 

Wie sieht es aus mit Kunden konto Guthaben!?  Mehrmals Vodafone Kundenservice hinterher telefoniert, 

E-mails  geschreiben, nunmehr seit Drei Monaten, mit der bitte sein eigenes Guthaben auszuzahlen. Bis dato nichts passiert, nichtmal eine Entschuldigung. 

Ist das gerecht?????  So sieht eine Geld Unterschlagung aus.

Dies ist eine Frechheit von Vodafone  Kundenservice mittarbeiter, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, unteranderem Inhaber der Vodafone GmbH.  Ende der Mitteilung. 

 

@Amoure  Doppelten Post zu einem zusammengefasst. LG Denny

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Kunden helfen Kunden Forum.

Wenn du eine Frist setzen möchtest machst du das schriftlich bei den üblichen Adressen.

Und wenn du schon beim Anwalt bist lass dir erklären was Unterschlagung wirklich bedeutet.