Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2023 09:33 - zuletzt bearbeitet am 21.11.2023 15:48 von DennyW
Sehr geehrter Kundenservice,
Kundennummer: XXXXXXXX
44577 Castrop-Rauxel
seit der Rechnungs Ausstellung 05.09.2023 mit der Auszahlung des Guthabens, warte ich bis dato vergeblich. Nach nun mehrmaligen Aufforderung per Telefon /
E-mail , werde ich Wochen/Monate lang nur noch vertröstet.
DIES IST DIE LETZTE AUFFORDERUNG, DAS GUTHABEN WAS MIR ZUSTEHT AUSZUZAHLEN!!!! ICH BIN NICHT MEHR GEWILLT ZU WARTEN.
HIERMIT SETZE ICH IHNEN EINE FRIST BIS SPÄTESTENS ZUM 11.12.2023.
Nach fruchtlosen verstreichen der Frist,
wird auf ihre kosten, der offene Betrag eingeklagt.
Ersparen Sie sich die hohen Rechtsanwalt / Gerichts Kosten, unteranderem den Ärger, zahlen Sie mein Geld aus.
Kundennummer:XXXXXXXX
44577 Castrop-Rauxel
@Amoure Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt. LG Denny
am 21.11.2023 09:24 - zuletzt bearbeitet am 21.11.2023 15:52 von DennyW
Vodafone begeht Geld Unterschlagung.
Sowas sollte zu Anzeige gebracht werden.
Stellen Sie sich vor "Sie zahlen über
3 Monate keine Vodafone Rechnung:"
Was glauben Sie passiert !?" Vodafone wird natürlich Inkasso einleiten, geld und alle kosten die entstehen "Mahnkosten" einfordern.
Wie sieht es aus mit Kunden konto Guthaben!? Mehrmals Vodafone Kundenservice hinterher telefoniert,
E-mails geschreiben, nunmehr seit Drei Monaten, mit der bitte sein eigenes Guthaben auszuzahlen. Bis dato nichts passiert, nichtmal eine Entschuldigung.
Ist das gerecht????? So sieht eine Geld Unterschlagung aus.
Dies ist eine Frechheit von Vodafone Kundenservice mittarbeiter, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, unteranderem Inhaber der Vodafone GmbH. Ende der Mitteilung.
@Amoure Doppelten Post zu einem zusammengefasst. LG Denny
am 21.11.2023 16:18
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Kunden helfen Kunden Forum.
Wenn du eine Frist setzen möchtest machst du das schriftlich bei den üblichen Adressen.
Und wenn du schon beim Anwalt bist lass dir erklären was Unterschlagung wirklich bedeutet.