Kundenservice
laura_op
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse der Mitarbeiter am Telefon schließe ich seit Jahren nur noch Verträge in den Vodafone Shops ab. 

 

Allerdings funktioniert selbst das nicht. 

 

Heute bekam ich eine Mail, dass meine Post aufgrund meines Umzuges nicht zugestellt werden kann.  Mein Umzug habe ich Vodafone vorab gemeldet, dieser wurde bestätigt und die ersten Rechnungen flattern auch schon korrekt ein. Auf telefonische Nachfrage im Kundenservice (zu dem man auch nur über Umwege an einen Sachbearbeiter kommt), konnte nicht geholfen werden. 5 Anrufe, 3 Mitarbeiter, die kaum deutsch sprechen können und 2 verzweifelte Rückrufspeicherungen später, habe ich aufgegeben. 

 

Liebes Vodafone-Team, ihr solltet wirklich etwas an eurem Telefon"Service" ändern. 

 

Wie ich jetzt weiter machen soll? Tja. Ich habe keine Ahnung. 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Auf welche Post wartest du denn? 

Benutz WA, Twitter oder Facebook

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Auf gar keine. Ich habe von Vodafone eine Mail bekommen, dass meine Post nicht zugestellt werden konnte. Telefonisch könnte man mir nicht helfen. Alle Adressen seien ja geändert worden. Die Dame wollte das mit einem Kollegen prüfen, ich war wieder einmal in der Warteschleife und bin dann bei einem Sachbearbeiter rausgekommen, der für mein Bundesland gar nicht zuständig war und mir überhaupt nicht helfen konnte. Seine Aussage, rufen sie doch nochmal unter der 0800... an. Klar. Wieder 25 Minuten Warteschlange und wieder keinen Rückruf erhalten.  

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Bist du dann sicher das du eine Email von VF bekommen hast und keine Phishing Mail?