Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17313 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

# Telefonischer Kundenservice ist grottenschlecht!!

Immer wieder das gleiche Theater! Man ruft die Hotline an, lässt sich für den Rückruf in die Warteschlange setzen, wartet 3x mal so lang wie ursprünglich angekündigt. Dann kommt der lang ersehnte Rückruf und was passiert.... LEITUNG UNTERBROCHEN + BE...

# Kundenservice unsicher

Hallo,   der Kundenservice hat leider keine Spur von Sicherheit mehr. Ich rief in den letzten Wochen vermehrt wegen unterschiedlichen Themen an. Dabei geschah folgendes:1. Meine Rufnummer wurde trotz Unterdrückung erkannt(wie kommt das?) 2. Ich sprac...

AQTiger1 von Daten-Fan
  • 1421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Kundenservice Meinung

Wie kann es bitte sein, das ich seit 3 Tagen nicht durch die Hotline durchkomme. Was ist das bitte für ein Katastrophaler Service von Vodafone ???

Buenyamin1 von Daten-Fan
  • 2863 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

# Vodafone Callcenter und merkwürdige Zufälle

Hallo, da ruft man die Vodafone Kundenhotline ausnahmsweise mit einer sonst nie genutzten Nummer an, und zack kommen 3 Tage später sechs Pinganrufe auf genau diese Nummer. Ein Schelm wer böses dabei denkt.   VG

Loomumba von Digitalisierer
  • 1233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Lob und Tadel

Neue Giga Box2 statt Horizon Box inkl. 2TV mit TV Smartcard.Die Freischaltung der Karten hat jetzt 8 Tage gedauert und  mit zig telefonischen Versuchen 8 Mitarbeiter von Vodafone beschäftigt. Obwohl jedes Mal  informiert wurde innerhalb einer Stunde ...

berhen von Daten-Fan
  • 1567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

# Ein großes Lob

Hallo zusammen,    ich muss jetzt einfach mal ein ganz großes Lob aussprechen! Bin seit 2016/2017 Vodafone Kunde für zu Hause. Anfangs Kabel, zwischendrin DSL mit IP-TV jetzt wieder Kabel.   Alle Umzüge haben einwandfrei und unkompliziert und schnell...

Phillie von Daten-Fan
  • 1360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! # GLS Paket konnte nicht zugestellt werden im Vodafone Shop?!!!

Moin, Ihr solltet mal überdenken ob GLS der Richtige Logistiker ist. Habe das Paket extra an den Vodafone Shop vor Ort geordert bei der Bestellung im Shop. Geht zurück weil es nicht zugestellt werden konnte. Schade! Hatte mich echt darauf gefreut. Bi...

Zwischenablage01.jpg Vodafone.jpg
Fratom von Netzwerkforscher
  • 5247 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

#Support nicht existent, Kontaktmöglichkeiten bescheiden

Guten Morgen,   a) Tobi kann weg, taugt absolut nix b) Email-Kontakt: Nicht möglich c) Telefon: "Aktuell nicht möglich, außerhalb der Geschäftszeiten". Man wird aber erst alles gefragt... könnte man auch gleich zu Beginn sagen d) Telefon: "Alle unser...