Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2021 11:44 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2021 19:24 von Lars
Sofort kommt die Antwort: "Gern hätte ich mit Ihnen persönlich gesprochen. Ich habe Sie aber telefonisch nicht erreicht."
Bei bester Liebe, auch wenn ich das Handy am Ort hätte, wer ist so schnell? Bitte Hand hoch!
am 13.05.2021 13:07
Hallo Sylvia999,
normalerweise sollte man es bei einem Kontaktversuch mindestens 3-5 mal klingeln lassen.
Sollte der Kolleg/inn das nicht getan haben, war es sicherlich ein Versehen.
Konnte Dein Anliegen denn geklärt werden?
VG,
Andre
13.05.2021 13:24 - bearbeitet 13.05.2021 13:38
Zu oft für ein Versehen. 1x kurz, dann heist es ich wär te,efonisch nicht zu erreichen. Immer 1 x und weg.
am 13.05.2021 17:28
Hallo Sylvia999,
konnten die Kollegen Dir denn helfen? Scheinbar wurd Dir ja per Mail geantwortet.
Oder kann ich noch was für Dich tun?
LG,
Andre
am 05.06.2021 20:14
Ich kenne das von etwas anderem, z.B. Kreditkartenanbieter, wenn man da einen Vertrag hat. Da hatte ich auch mehrmals nachgefragt, was das solle, hat irgendwann aufgehört. Das sind, wie man mir erklärte, maschinell ausgelöste Kontrollanrufe, ob die Rufleitung noch existiert. Damit hat sich das dann schon erledigt. Mehr will das jeweilige Unternehmen gar nicht. Das ist wie`n Ping kriegen, "gibts den noch?"
Das ist der Hintergrund von solchen mysteriösen Anrufen. Vergleichen Sie es mit "Roter Oktober - nur einen Ping senden!" Man will nur wissen, ob man noch da ist. 😉
am 08.02.2022 11:52
Danke!
Inzwischen hat mich Vodafone rausgeschmissen. Ich hab gelernt, Altkunden interessiert keinem. Tut schon weh, nach all den Jahren, wo ich auch zufrieden war. Mein Vertrauen ist weg! 😞
am 08.02.2022 19:54
"wo ich auch zufrieden war"
Keiner hält dich auf deine Verträge zu den allgemeinen Bedingungen zu verlängern.
am 10.02.2022 21:42
Wie geil, dass man bei Vodafone, immer nur mit dummen Entschulidungen *schlecht beraten* wird xD
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team