abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Wie schnell seid ihr am Telefon? Nach 1 x klingeln?
Sylvia999
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

 

Sofort kommt die Antwort:  "Gern hätte ich mit Ihnen persönlich gesprochen. Ich habe Sie aber telefonisch nicht erreicht."

 

Bei bester Liebe, auch wenn ich das Handy am Ort hätte, wer ist so schnell? Bitte Hand hoch! 

7 Antworten 7
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sylvia999,

normalerweise sollte man es bei einem Kontaktversuch mindestens 3-5 mal klingeln lassen.
Sollte der Kolleg/inn das nicht getan haben, war es sicherlich ein Versehen.

Konnte Dein Anliegen denn geklärt werden?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sylvia999
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Zu oft für ein Versehen. 1x kurz, dann heist es ich wär te,efonisch nicht zu erreichen. Immer 1 x und weg.

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sylvia999,

konnten die Kollegen Dir denn helfen? Scheinbar wurd Dir ja per Mail geantwortet.

Oder kann ich noch was für Dich tun?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich kenne das von etwas anderem, z.B. Kreditkartenanbieter, wenn man da einen Vertrag hat. Da hatte ich auch mehrmals nachgefragt, was das solle, hat irgendwann aufgehört. Das sind, wie man mir erklärte, maschinell ausgelöste Kontrollanrufe, ob die Rufleitung noch existiert. Damit hat sich das dann schon erledigt. Mehr will das jeweilige Unternehmen gar nicht. Das ist wie`n Ping kriegen, "gibts den noch?"
Das ist der Hintergrund von solchen mysteriösen Anrufen. Vergleichen Sie es mit "Roter Oktober - nur einen Ping senden!" Man will nur wissen, ob man noch da ist. 😉

Ich habe meine Aktivitäten in der Community auf unbestimmte Zeit eingestellt. Sie wollen daher bitte von Zitaten, Erwähnungen ect. absehen, denn ich erhalte darüber keine Kenntnis, ich habe alles dazu abgeschaltet und blockiert. Vielen Dank!
Sylvia999
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke! 

Inzwischen hat mich Vodafone rausgeschmissen. Ich hab gelernt, Altkunden interessiert keinem. Tut schon weh, nach all den Jahren, wo ich auch zufrieden war. Mein Vertrauen ist weg!  😞

"wo ich auch zufrieden war"

Keiner hält dich auf deine Verträge zu den allgemeinen Bedingungen zu verlängern.

Wie geil, dass man bei Vodafone, immer nur mit dummen Entschulidungen *schlecht beraten* wird xD

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team