abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# GIGA TV App für Smart TV
RogerStrobl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafon Team,

gerade weil das Thema hier schon oft angesprochen wurde, möchte ich es nochmals anmerken.

Ihre Kunden wünschen sich eine GIGA TV App für Smart Tv.

Im Hinblick auf die Energiewende, kann es doch wohl nicht war sein, das man extra ein Apple TV betreiben muß um sein Programm auf einem zweiten Fernseher zusehen. Diese App wird bald für den Kunden zum Entscheidungskriterium ob Vodafon oder nicht. Da es schon eine App für mobile Geräte gibt, ist dieses Upgrade wohl keine große Sache. Ich bin im Begriff mir einen Smart TV mit Wlan Anbindung anzuschaffen. Da wünsche ich mir natürlich eine App drauf mit der ich direkt und ohne Zusatzgerät Fernseh schauen kann.

Ich schlage vor, ihr realisiert diese App so schnell wie es nur geht. Das wäre in der heutigen Zeit Stand der Technik. Weil, wer will den schon den Anschluss verpassen. Hat man ja bei Windows  Tablets gesehen, wie das in die Hose gehen kann. Marktanteil Richtug 0.

Also nix für ungut, wäre schon toll so eine App.

Gruß Roger Strobl

 

 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RogerStrobl,

 

ich verstehe durchaus den Hintergrund Deiner Anfrage. Leider muss ich dazu aber sagen, dass die App eben nur für mobile Geräte gedacht ist. Ein SmartTV ist das nun mal nicht. Es  ist gewollt, dass unsere Kunden am TV Gerät unsere Endgeräte nutzen. Insofern kann ich Dir da im Moment keine großen Hoffnungen machen, aber man weiß ja nie 🙂

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!