Feedback

Siehe neueste
+ Vodafone günstig für Schwerbehinderte oder nur für junge Leute?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

@Rak-EteDas hört sich schon wirklich gut an!
Wäre toll, wenn Vodafone zeitnah etwas in de Wege leite könnte.
Vor allem jetzt in der Corona Situation wäre das super, wenn es nicht erst in Monaten/Jahren soweit ist..
Danke schon im Voraus für die Bemühungen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

die Rückmeldung vom Fachbereich ist da.

 

Momentan gibt es keine Pläne. Aufgrund eurer Meldungen wird aber eine erneute Prüfung über das Management angeregt, da der Bedarf ja nachweislich da ist. Wann da eine Entscheidung fällt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht beantworten.

 

Ich lasse den Beitrag aber mal offen. Schreibt uns gerne in 2-3 Monaten noch mal in den Thread an, damit wir da beim Fachbereich nachhaken können. Sollte schon eher eine Info vorliegen, würden wir uns natürlich hier melden.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Hi,

 

Na das hört sich doch schon mal etwas positiver an. Mal sehen wohin sich diese Sache entwickelt. Ich für meinen Teil finde diese Entwicklung und deine Bemühnungen schon einmal lobenswert.

 

Viele Grüße

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Würde mich auch freuen, wenn sich da was tun würde Smiley (zwinkernd)

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Hallo an Alle!

 

Nachdem nun einige Zeit vergangen ist, möchte ich, Bezug nehmend auf den Post von Lars am 28.04.2020, einfach mal den Sachstand der Bemühungen nachfragen. Gibt es denn Rückläufer aus den entsprechenden Fachbereichen und ist die Idee umsetzbar?

 

Ich freue mich auf eure Antworten und sehe den Kommentaren erwartungsfroh entgegen.

 

Viele Grüße

Rak-Ete

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

das wäre schon schön wenn es das geben würde.

Man sucht es sich schließlich nicht aus, und man geht damit auch nicht Hausieren das man Schwerbehindert ist.

Aber ein kleiner Bonus wäre schon nicht schlecht.

Grüße an Alle.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Hi,

ich hatte schon die Hoffnung auf Fortsetzung dieses Threads aufgegeben. Aber es scheint doch weiterführendes Interesse zu geben.

 

Nichts desto trotz wünsche ich mir immer noch eine Antwort von offizieller Seite, ob weiterführende Diskussionen auf einer höheren Ebene angestoßen wurden und wie weit fortgeschritten diese sind.

Es gibt viele Behinderte, die auf Grund von Krankheiten, Unfällen usw. keiner Erwerbstätigkeit nach gehen können und so mit einem sehr kleinen Budget haushalten müssen. 

Es wäre schön, wenn sich VF dieser Peronengruppe annehmen würde und es wäre (soweit ich das überblicke) ein Alleinstellungsmerkmal.

 

Ich freue mich über Antworten. Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Hallo. Smiley (fröhlich)

 

Irgendwie scheint dieser Thread zu stagnieren. Gerne würde ich erfahren, ob und wie dieser Vorschlag umsetzbar ist.

Liegt es vielleicht daran, weil hier eine Lösung markiert ist? Frustrierte Smiley Aber der Thread ist doch auf.

Oder daran, daß niemand Interesse an der Einbindung von Behinderten hat?

Ich würde mich freuen, wenn da endlich mal eine Antwort von VF käme. Lars wollte uns eigentlich auf dem laufenden halten.Smiley (traurig)

Gerne freue ich mich auch auf Gedanken und Anregungen aus der Community.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

ich hatte ein paar Tage frei, daher kann ich jetzt erst antworten 

 

Bisher habe ich noch nichts gehört. Ich frage aber gerne noch mal bei den Kollegen an, ob es bereits neue Erkenntnisse gibt. Sobald ich das Feedback habe, melde ich mich hier.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

An VF!

Es ist schon schlimm, dass heutzutage so etwas von aussen angestossen werden muss.

Soziale Verantwortung und Integration gegenüber (leider immer noch sogenannten) Randgruppen sollten gerade bei "High Tech" Unternehmen, die die Grundlage für soziale Netze liefern, Teil der Unternehmensphilosophie sein. Aber davon sind wir in diesem Fall wohl noch meilenweit entfernt.

 
 
 
 
 
-- Today is the first day of the rest of my life -- Janis Joplin
also: "Carpe diem"!
(1)
Mehr anzeigen