abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

# Tippfehler auf Homepage (besätigt)
User0814
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

es tut mir leid, ich habe auf die Schnelle nicht finden können, wie ich dies vodafone mitteilen kann.

Wenn jemand jemanden kennt, dessen Schwägerins Freundin die Homepage von vodafone programmiert, dann bitte an diese Person weiterleiten. Vielen Dank!

besätigt.PNG

Grüße User0814

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo User0814,

 

super, dass Du so aufmerksam bist :). An welcher Stelle genau wird Dir dieser Text angezeigt? Schicke bitte die URL wenn möglich oder den Weg, wie Du dorthin gekommen bist.


Viele Grüße,
Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!