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Antwort
Lösung
am 25.06.2024 15:46
Hallo Vodafone Team, Ich habe Sie in den letzten 7 Tagen kontaktiert und auf die Lösung des Problems mit der Telefonstörung gewartet, aber es scheint, dass Ihr Kundensupport entweder nicht in der Lage ist oder mir nicht weiterhelfen möchte Diesbezüglich. Ich hatte die schlechteste Erfahrung mit Ihrem Kundensupport, bei dem jeder versucht, die Verantwortung auf den anderen abzuwälzen. Das Telefongerät zeigt eine dieser beiden Meldungen an: „Out of Range“ oder „Power Up BS“. Ich bitte Sie noch einmal, sich meine Bitte anzuhören und dieses Problem mit meinem Telefon zu lösen. (Ich kann die Anrufe weder entgegennehmen noch wählen.
Danke!
am 25.06.2024 17:16
In der Vodafone-Community helfen Kunden anderen Kunden. Zitat aus dem Community-Bereich „Willkommen in der Community“: „In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus.“ Das Vodafone-Team erreicht man über Tobi oder Telefon 0800 172 1212.
am 25.06.2024 17:24
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Power+Up+BS
DSL oder Kabel?
welcher Router?
welches Telefon wird verwendet und wie ist es mit dem Router verbunden?