abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Telefonischer Kundenservice ist grottenschlecht!!
Einhorn_1411
Daten-Fan
Daten-Fan

Immer wieder das gleiche Theater! Man ruft die Hotline an, lässt sich für den Rückruf in die Warteschlange setzen, wartet 3x mal so lang wie ursprünglich angekündigt. Dann kommt der lang ersehnte Rückruf und was passiert.... LEITUNG UNTERBROCHEN + BESETZTZEICHEN! Langsam hab ich echt die Nase voll! Bin selbst in einem sehr großen globalen Unternehmen im Kundenservice tätig...und Vodafone wundert sich über Kündigungen und unzufriedene Kunden?? Kein Wunder! Ich werde jetzt wohl auch wechseln!

4 Antworten 4
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Einhorn_1411,

 

sorry, dass Du uns aktuell so schlecht erreichen kannst. Es ist aktuell viel los, daher kann es leider zu der schlechten Erreichbarkeit kommen.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern. Auch hier kann es aktuell etwas länger dauern, aber die Kolleg:Innen melden sich so schnell es geht.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Moni74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich stimme Dir absolut zu. Habe dort 33 mal angerufen und jeder Mitarbeiter sagt was anderes. Kann seit über 14 Tagen nicht über die Horizon-Box fernsehen und keiner weiß woran es liegt. Und dafür soll ich noch den monatlichen Betrag bei Vodafon zahlen. Ichüberlege zu kündigen. Bin es LEID!!!!  So geht man nicht mit langjährigen und treuen Kunden um!

HTChris1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das kann ich noch toppen:

 

Die Mitarbeiterin von der Kundenrückgewinnung (Die richtige Tel Nr ist die grau hinterlegte, nicht die im roten Popup Fenster) antwortete mir auf die Frage wie man mich nun doch umstimmen will den Anschluß nicht zu kündigen mit folgendem Satz:

VF "Ich kann Ihnen die Rufnummer der Servicearbeiter..."

ICH "Sry, die konnten mir nicht weiterhelfen, ich dachte ich bin bei der Kundenrückgewinnung? Gibt es eine Alternative zur Kündigung?"

VF "Also wenn Sie kündigen wollen gehen Sie bitte auf die Seite und drücken Sie auf den Kündigungsbutton..."

Als ich dann doch etwas verwundert, verärgert und verdutzt diese Dame zur Rede stellen wollte hat sie einfach aufgelegt...

 

Würde ich das mit einem unserer Kunden machen, wäre ich am nächsten Tag entlassen...   ohne Wenn und Aber!

Moni74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da gebe ich dir RECHT. Der Kundendienst ist grottenschlecht. Ich habe dort 32 mal angerufen und nur eine Beraterin half mir!!!