1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rowdys auf der Autobahn
Musterwilli
Daten-Fan
Daten-Fan

Unfassbar, wie schwierig es ist, Kontakt mit Vodafone aufzunehmen. Ich möchte mich förmlich über einen Fahrer von Ihnen beschweren, der mich heute um ca. 15:45 Uhr auf der A33 aufs Übelste bedrängt und dann verfolgt hat.

Leider, für Ihren Fahrer, konnte ich den gesamten Vorfall mit meinen Dash-Cams aufnehmen. Ob ich die Polizei einschalten werde, mache ich von Ihrer Reaktion abhängig.

Mir ist bewusst, dass ein Forum ein suboptimaler Weg für eine solche Beschwerde ist, aber leider bietet Ihr High-Tech-Unternehmen keinen Weg zur direkten Kontaktaufnahme, falls man noch kein Kunde ist und der Bot ist ebenfalls überhaupt nicht hilfreich. Grandios...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Musterwilli,

es tut uns leid, dass es zu so einer Aktion kam. Wenn Du bedrängt und verfolgt wurdest, kontaktiere bitte die Polizei.

Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Erstatte Anzeige. Das Vodafone-Logo sagt noch lange nicht, dass da ein VF-Beschäftigter am Steuer saß. Genausowenig wie es an einer Ladentür bedeutet, dass der Laden von VF betrieben wird.

Ist es überhaupt legal eine Dashcam-Aufnahme mit erkennbarem Kennzeichen ins Netz zu stellen?

ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Musterwilli,

es tut uns leid, dass es zu so einer Aktion kam. Wenn Du bedrängt und verfolgt wurdest, kontaktiere bitte die Polizei.

Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bitte entschuldigt das Hochladen des Bildes. Ich war äußerst aufgebracht, als ich diesen Post erstellt hatte und bin noch immer ziemlich sauer auf den Fahrer. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, irgendwo und irgendwie direkt auf VF zuzugehen, hätte ich das selbstverständlich privat geregelt. Aber jetzt werde ich deinen Ratschlag annehmen und die Polizei involvieren. So ein Verhalten ist absolut nicht akzeptabel.