am 15.10.2025 09:32
Das ist zwar keine Frage. aber ich möchte eine positive Erfahrung teilen:
Ich bin zum 01.10. in eine neue Wohnung gezogen. In der alten Wohnung hatte ich Kabel-Internet, die neue Wohnung unterstützt das auch.
Ein Woche vorher habe ich den Umzug online angemeldet, wenige Tage später kam die Bestätiigung von Vodafone. In der Mail Stand "alte Geräte können weiter verwendet werden".
Am Abend des 30.09. bin ich in die neue Wohnung, habe schonmal meinen Kabel-Router angeschlossenen, in der Erwarteung ihn am nächsten Morgen neu einrichten zu müssen.
Zu meiner großen Überrachung - und Freude - leichten wenige Sekunden später alle LEDs weiß auf und ich habe Internet.
Großes Lob an Vodafone hierfür! Ich habe noch nie erlebt, dass das Internet nach einem Umzug einfach funktioniert. Das war bisher immer mit Aufwand (und Techniket vor Ort verbunden). Dafür zahle ich gerne die 40€ Umzugspauschale!
★★★★★
am 16.10.2025 09:40
Guten Morgen @RudiRabe,
vielen Dank für Dein tolles Feedback. 🌞
Es freut uns sehr zu hören, dass Dein Umzug mit unserem Kabel-Internet so reibungslos funktioniert hat. Genau so wünschen wir uns das natürlich. Dein Lob motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Schön, dass Du Deine positive Erfahrung mit uns teilst.
Wir wünschen Dir viel Freude in der neuen Wohnung und weiterhin eine stabile Verbindung! 😊
Liebe Grüße
R4mona