Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2024 22:25
Nach 2 Tagen mit 6 Telefonaten, mit Wartezeit je 45 min? Funktioniert nun mein Internet nach Wechsel auf eigen Router endlich wieder. Allerdings kein Telefon, obwohl ich seit Jahren dafür bezahle, soll ich jetzt 3 Tage auf Brief mit Registrar warten? Der Kundendienst ist eine Katastrophe, immer wieder Falschangaben, bis der Router lief. Habe nun Sorge, dass dieser Brief auch nicht kommt. Auf mein Vodafone sind seit Routerwechsel keine Geräte mehr eingetragen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2024 09:29
lass mal die führende 0 beim Benutzernamen weg
am 10.10.2024 17:40
Hab ich, ist ja so angegeben im Brief
am 10.10.2024 19:40
Jetzt bekomme ich einen neuen Registrar geschickt, Ticket ist wieder geschlossen. Angeblich bis zur Dose alles in Ordnung, sollte es wieder nicht klappen, soll ich mich an AVM wenden.
am 10.10.2024 19:53
Na gut wenn die fb online ist und messbar dann hast du Internet und das mit den einrichten der Telefonie Supporten die nicht daher zu avm die helfen dir dabei
am 10.10.2024 23:35
@Turmberg schrieb:Hab ich, ist ja so angegeben im Brief
soweit ich weiß steht es im Brief falsch
da ist eine Null zuviel am Anfang des Benutzernamens
war zumindest über Jahre so
am 16.10.2024 20:24
Neue Daten brr eh kommen, nichts ging, Router wieder auf Werkseinstellungen gesetzt, alles eingerichtet, jetzt klappt’s, Download aber extrem langsam, siehe meinen neuen Thread.