1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrar fehlt
Turmberg
Digitalisierer
Digitalisierer

Nach 2 Tagen mit 6 Telefonaten, mit Wartezeit je 45 min? Funktioniert nun mein Internet nach Wechsel auf eigen Router endlich wieder. Allerdings kein Telefon, obwohl ich seit Jahren dafür bezahle, soll ich jetzt 3 Tage auf Brief mit Registrar warten? Der Kundendienst ist eine Katastrophe, immer wieder Falschangaben, bis der Router lief. Habe nun Sorge, dass dieser Brief auch nicht kommt. Auf mein Vodafone sind seit Routerwechsel keine Geräte mehr eingetragen.

25 Antworten 25

lass mal die führende 0 beim Benutzernamen weg

Hab ich, ist ja so angegeben im Brief

Turmberg
Digitalisierer
Digitalisierer

Jetzt bekomme ich einen neuen Registrar geschickt, Ticket ist wieder geschlossen. Angeblich bis zur Dose alles in Ordnung, sollte es wieder nicht klappen, soll ich mich an AVM wenden.

Na gut wenn die fb online ist und messbar dann hast du Internet und das mit den einrichten der Telefonie Supporten die nicht daher zu avm die helfen dir dabei


@Turmberg  schrieb:

Hab ich, ist ja so angegeben im Brief


soweit ich weiß steht es im Brief falsch 

da ist eine Null zuviel am Anfang des Benutzernamens

war zumindest über Jahre so

Turmberg
Digitalisierer
Digitalisierer

Neue Daten brr eh kommen, nichts ging, Router wieder auf Werkseinstellungen gesetzt, alles eingerichtet, jetzt klappt’s, Download aber extrem langsam, siehe meinen neuen Thread.