1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrar fehlt
Turmberg
Digitalisierer
Digitalisierer

Nach 2 Tagen mit 6 Telefonaten, mit Wartezeit je 45 min? Funktioniert nun mein Internet nach Wechsel auf eigen Router endlich wieder. Allerdings kein Telefon, obwohl ich seit Jahren dafür bezahle, soll ich jetzt 3 Tage auf Brief mit Registrar warten? Der Kundendienst ist eine Katastrophe, immer wieder Falschangaben, bis der Router lief. Habe nun Sorge, dass dieser Brief auch nicht kommt. Auf mein Vodafone sind seit Routerwechsel keine Geräte mehr eingetragen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Turmberg  schrieb:

Da stehen jetzt die 3 Telefonnummern drin, aber nicht der Registrar…

in dem PDF unter meine Dokumente stehen nur die Nummern?

kann ich mir nicht vorstellen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten 25
Turmberg
Digitalisierer
Digitalisierer

Bin so genervt, dass ich kündige, wenn jetzt noch etwas schiefgeht.

Hi @Turmberg,

wir wollen Dich natürlich nicht verlieren. 😢

Lass uns gern gemeinsam schauen, wie wir Dich am besten unterstützen können. Meld Dich dazu bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick für Dich und versorgen Dich mit allen Informationen, die uns ersichtlich sind.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dass die SIP Daten nur noch per Post kommen muss man tatsächlich nicht verstehen

allerdings sollten sie, nachdem sie versand wurden, auch im Kundenportal unter meine Dokumente zu finden sein

Danke für das Angebot, aber die Hilfsangebote, die mich dann immer wieder zum Service leiten und damit in die Warteschleife habe ich ja 2 Tage lang zur Genüge durch. Man müsste nur mal meine kompletten Anmeldedaten bei Mein Vodafone hinterlegen, dann wäre ich erstmal zufrieden.

Wir können absolut verstehen, dass Du über die aktuelle Situation verärgert bist. Wenn wir Dir telefonisch nicht weiterhelfen konnten, schreibe bitte unserem WhatsApp-Team eine Nachricht und beantworte alle Fragen von TOBi. Im Anschluss leitet er Dein Anliegen an uns weiter, damit wir uns darum kümmern können. 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Turmberg  schrieb:

in dem PDF unter meine Dokumente stehen nur die Nummern?

kann ich mir nicht vorstellen

Tobi will mich immer zum Telefonservice verbinden, weil er nichts versteht 😅da wurde mir aber schon mitgeteilt, ich müsse 3 Tage auf Post warten oder immer wieder bei mein Vodafone reinschauen. Das tue ich, aber da kamen bis jetzt nur die Telefonnummern dazu.

@Turmberg  schrieb:

Das tue ich, aber da kamen bis jetzt nur die Telefonnummern dazu.

dann musst du dich weiter in Geduld üben