Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2024 22:25
Nach 2 Tagen mit 6 Telefonaten, mit Wartezeit je 45 min? Funktioniert nun mein Internet nach Wechsel auf eigen Router endlich wieder. Allerdings kein Telefon, obwohl ich seit Jahren dafür bezahle, soll ich jetzt 3 Tage auf Brief mit Registrar warten? Der Kundendienst ist eine Katastrophe, immer wieder Falschangaben, bis der Router lief. Habe nun Sorge, dass dieser Brief auch nicht kommt. Auf mein Vodafone sind seit Routerwechsel keine Geräte mehr eingetragen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2024 16:09
@Turmberg schrieb:Da stehen jetzt die 3 Telefonnummern drin, aber nicht der Registrar…
in dem PDF unter meine Dokumente stehen nur die Nummern?
kann ich mir nicht vorstellen
am 01.10.2024 22:26
Bin so genervt, dass ich kündige, wenn jetzt noch etwas schiefgeht.
am 02.10.2024 12:28
Hi @Turmberg,
wir wollen Dich natürlich nicht verlieren. 😢
Lass uns gern gemeinsam schauen, wie wir Dich am besten unterstützen können. Meld Dich dazu bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick für Dich und versorgen Dich mit allen Informationen, die uns ersichtlich sind.
Viele Grüße
R4mona
am 02.10.2024 12:42
dass die SIP Daten nur noch per Post kommen muss man tatsächlich nicht verstehen
allerdings sollten sie, nachdem sie versand wurden, auch im Kundenportal unter meine Dokumente zu finden sein
am 02.10.2024 15:46
Da stehen jetzt die 3 Telefonnummern drin, aber nicht der Registrar…
am 02.10.2024 15:51
Danke für das Angebot, aber die Hilfsangebote, die mich dann immer wieder zum Service leiten und damit in die Warteschleife habe ich ja 2 Tage lang zur Genüge durch. Man müsste nur mal meine kompletten Anmeldedaten bei Mein Vodafone hinterlegen, dann wäre ich erstmal zufrieden.
am 02.10.2024 15:56
Wir können absolut verstehen, dass Du über die aktuelle Situation verärgert bist. Wenn wir Dir telefonisch nicht weiterhelfen konnten, schreibe bitte unserem WhatsApp-Team eine Nachricht und beantworte alle Fragen von TOBi. Im Anschluss leitet er Dein Anliegen an uns weiter, damit wir uns darum kümmern können.
Liebe Grüße
Pierre35
am 02.10.2024 16:09
@Turmberg schrieb:Da stehen jetzt die 3 Telefonnummern drin, aber nicht der Registrar…
in dem PDF unter meine Dokumente stehen nur die Nummern?
kann ich mir nicht vorstellen
am 02.10.2024 16:13
Tobi will mich immer zum Telefonservice verbinden, weil er nichts versteht 😅da wurde mir aber schon mitgeteilt, ich müsse 3 Tage auf Post warten oder immer wieder bei mein Vodafone reinschauen. Das tue ich, aber da kamen bis jetzt nur die Telefonnummern dazu.
am 02.10.2024 16:20
@Turmberg schrieb:Das tue ich, aber da kamen bis jetzt nur die Telefonnummern dazu.
dann musst du dich weiter in Geduld üben