abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Version des HappyXmas-Kalenders akzeptiert die Kundennummer nicht
Rolf_McGyver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

heute funktioniert der HappyXmas-Kalender bei mir nicht. Die Kundennummer wird nicht akzeptiert (Kabel/Baden-Württemberg), obwohl sicher richtig. Die letzten drei Tage hatte es gekappt.

Funktioniert das bei euch?

App-Version kann ich leider nicht nutzen, das IOS ab 13 vorausgesetzt wird.

Grüße Rolf

5 Antworten 5
Djuro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das geht bei mir auch nicht. Wohne in Bayern, Kabelkunde. Ich komme bis hierher:

https://aktion.vodafone.de/HappyXmas/?icmp=forum:HappyXmas2312011

Da wählt man aus, welcher Kunde man ist und im welchem Bundesland. Wähle ich das passende für mich aus kommt nach langem Laden das:

https://info2.zuhauseplus.vodafone.de/beratungseinwilligung4/202312-pk?icmp=forum:HappyXmas2312011

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Beim Verbinden mit info2.zuhauseplus.vodafone.de trat ein Fehler auf.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Das hat bei mir nur am 2.12. über die die Smartphone-App geklappt. Nun gehr es weder über die Internetseite noch über die App. Letztes Jahr das gleiche Problem!!

Rolf_McGyver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch heute funktioniert der HappyXmas-Kalender nicht...

Das Ziel ist wohl erreicht, man hat ja die Einwilligung, Werbung zu senden. Wozu dann noch den Kalender weiterführen? Und ob die Verlosungen überhaupt stattfinden, kann ja auch niemand nachprüfen....

Typisches Gewinnspiel halt mit der üblichen Unseriosität.

Es wäre schön, wenn sich ein Verantwortlicher von Vodafone hierzu äußert.

Rolf_McGyver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute nochmals eine Email erhalten mit dem Online-Link. Ohne notwendige Eingabe des Bundeslandes bzw. eines Sicherheitscodes landete ich direkt auf dem Kalender und konnte am heutigen Gewinnspiel wieder teilnehmen.

Es geschehen doch noch Wunder... Gut, mit Europapark wird es halt nichts 😉

Rolf_McGyver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute wieder das gleiche Spiel - Kundennummer wird nicht akzeptiert...

Rolf_McGyver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Community-Team,

nein, ich kann dieses Thema nicht schließen, da keine Lösung hier genannt wurde und das Problem immer noch besteht...

Wer kann an dem Gewinnspiel teilnehmen (online per Browser)? Bitte um Angabe des Bundeslandes, ich bin BW-Bereich.

Danke