Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2023 12:27
Ich bin mehr als schockiert! Ich habe gerade bei Vodafone angerufen, um mich über meinen Vertrag aufklären zu lassen. Die Dame am Telefon, ging schon genervt ans Telefon und ging sehr ruppig mit mir um.
Bei meiner Fragestellung wurde ich direkt unterbrochen, dass sie mir nicht weiterhelfen könnte und wir "das Ding jetzt zumachen müssen". Die Aussage habe ich schon nicht verstanden, woraufhin ich meine Frage erneut stellte.
Da die Dame mich nicht ausreden lassen wollte, musste ich sie darauf hinweisen, dass sie meine Frage doch gar nicht hört, wenn sie mich nicht ausreden lässt. Daraufhin brüllte sie mich am Telefon an und Beleidigte mich und legte auf.... Sowas habe ich noch nie erlebt. Nachdem ich nochmal bei Vodafone angerufen habe, wollte mir keiner weiterhelfen, da Beschwerden nicht aufgenommen werden.
Das geht nicht. Man kann so nicht mit seinen Kunden umgehen und mir dann nicht mal Hilfe anbieten. Ich bin von Vodafone massiv enttäuscht. So kann ich Vodafone auch keinem weiterempfehlen. Sowas respektloses ist mir noch nie passiert!
Vodafone sollte sich das Thema annehmen und dafür sorgen das das keinem Kunden/Menschen mehr passiert. Unmöglich! Die Dame sollte besser nicht mehr im Kontakt mit Kunden arbeiten!
am 12.12.2023 21:05
Hallo @Lr19,
sowas ist nicht unsere Art.
Bitte wende Dich an unseren Service, damit wir uns das ansehen können. Ich empfehle einen der Social Media Kanäle, Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann