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Lösung
am 24.09.2022 21:19 - zuletzt bearbeitet am 28.09.2022 12:14 von Lars
Der Kundenservice ist sehr mangelhaft ich bin nicht zufrieden
am 24.09.2022 22:34
Deinen anderen Doppelthread hab ich verschoben.
Du solltest schon ausführen was genau du meinst.
Ansonsten liest man es nur - denkt sich "aha" - zuckt mit den Schultern und zieht weiter.
am 10.10.2022 15:32
Hallo , ich bin mittlerweile total enttäuscht von Vodafone . Internet / Telefon ständig Störungen ... habe noch einen Buisness Vertrag , aber nur noch monatliche Laufzeit . Nun habe ich meine Handy Vertäge auslaufen lassen und bin zu Callya gewechselt . Möchte mich nicht mehr an Vodafone binden . Aber nun habe ich das Problem das eine Nummer nicht mehr existent ist laut " Mein Vodafone " , Ich konnte aufladen und nun ist nichts mehr sichtbar ... Guthaben , Tarif , nix da . Ich habe insgesamt 4 Verträge von allen Familien Mitglieder . Zwei kann ich einsehen , einen möchte ich garnicht mehr versuchen und meine Nummer über die ich alles manage ist keine Callya Nummer mehr , nicht existent . Jetzt habe ich schon mal für die anderen Karten das automatische Aufladen deaktiviert. Ich weiß garnicht wieoft ich schon mit dem Service telefoniert habe... heute schon drei mal ! Ausprobiert , App , verschiedene Browser , wie gewünscht eine Woche gewartet , alles ohne Erfolg . Ich bin einfach total genervt . Werde wohl mal andere Anbieter als zweitkarte ausprobieren und mich dann entscheiden . Ich bin schon ewig Vodafone Kunde , jeder Anbieter hat mal Probleme , aber nun reicht es mir . Das hier ist nur die Kurzform meiner Probleme .
12.10.2022 13:24 - bearbeitet 12.10.2022 13:25
Hallo @Fox31,
es tut mir Leid, dass es hier zu Problemen kommt.
Die aus MeinVodafone "verschwundene" Nummer lässt sich bestimmt wieder auffinden.
Hast Du schon versucht, die Nummer erneut im Benutzerkonto einzutragen - über die Option "Verträge hinzufügen"?
Hilfe bekommst Du über unseren Online-Kundenservice auf WhatsApp, Facebook oder Twitter.
Hier die Kontaktwege:
WhatsApp: 0172 1217212
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
https://twitter.com/vodafoneservice
Viele Grüße
Micha
am 12.10.2022 14:59
Hallo Micha ,
ich habe aus meiner Sicht schon alles probiert. Habe gestern nochmal beim Service angerufen und der Mitarbeiter sagte mir ich soll bis Nachmittags warten und dann klappt alles . Ich habe bis heute Mittag gewartet und ich habe über Mein Vodafone keinen Zugriff auf meine Daten ... Kontostand u.s.w. . Davor hatte ich eine Woche gewartet , in der Hoffnung das es im System auftaucht. Aber nun werde ich wohl wechseln . Ob es besser wird weiß ich nicht , aber schlechter kann es aus meiner Sicht nicht werden.
Aber Danke für deine Antwort
am 14.10.2022 17:53
Hey Fox31,
wenns über die Hotline jetzt scheinbar mehrfach nicht geklappt hat, kann ich Dir den Weg über Facebook / Twitter ans Herz legen.
Ich bin mir sicher, dass die Kolleg:innen das schnell gelöst kriegen.
VG,
Andre
am 17.10.2022 10:44
Hallo Andre,
unter mein Vodafone steht " Dein Callya Vertrag ist beendet- Dein Kundenkonto wird bald gelöscht".
Ich habe das mal im Netz eingegeben und gesehen das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.
Unter einem Eintrag habe ich gelesen , das der technische Kundendienst das gelöst hat. Bei meinem Letzten Anruf am Freitag abend habe ich das dem Mitarbeiter im Callcenter gesagt, leider war der tech. Kundendienst da nicht mehr da . Nun warte ich heute um 13 auf einen Rückruf , mal sehen was dann passiert .
Ansonsten werde ich nach sovielen Jahren Vodafone verlassen und wenn bei mir in absehbarer Zeit Gasfaser liegt , werde ich auch wenn die Geschwindgkeit nicht mehr 1000Mbit ist auch damit zur Telekom wechseln.
MIr ist es einfach zu blöd das ich bei jedem Anruf wieder von vorne anfange und mit den Standart Aussagen und vorgehensweisen abgespeist werde.
Ich möchte meine Zeit gerne mit anderen Dingen verbringen.
Danke für deine Antwort
Gruß Manfred
am 17.10.2022 11:17
Der Kundenservice ist so ziemlich das schlechteste was ich erlebt habe. 1. Warteezeit bevor jemand dran geht unheimlich lang. 2.Mitarbeiter sprach sehr schlechtes Deutsch und ließ trotz jahrelanger Zugehörigkeit als Kunde von Vodafone nicht mit sich reden ein vernünftiges Angebot zu machen.
Ich habe das Gefühl als Kunde nicht ernst genommen zu werden und habe als Konsequenz auch noch zusätzlich meinen Internet-Vertrag dort gekündigt.