abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Kundenservice Meinung
Buenyamin1
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann es bitte sein, das ich seit 3 Tagen nicht durch die Hotline durchkomme.

Was ist das bitte für ein Katastrophaler Service von Vodafone ???

11 Antworten 11
030paul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sie wissen nicht was Sie  reden!! Mal sagt einer es geht nicht,dann wieder es geht doch. Es wird neuerdings auch einfach aufgelegt! Ich finde den Service zurzeit grottenschlecht ! 

Nach 3 Tagen hatte ich eine kompetente Mitarbeiterin an der strippe die mein Problem auf Anhieb lösen konnte.

Achja...soviel kontaktwege...nur doof das man für eine Router Freischaltung keinen dieser Wege nutzen kann...als ob die leute doof wären...sorry...vodafine sollte seine call Center Mitarbeiter einfach besser Schulen...es sind alles nur dumme ausreden. Kein gutes Auftreten für einen multimilliarden Konzern.