TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
27.10.2022
17:08
- zuletzt bearbeitet am
10.01.2023
20:50
von
Lars
Wie kann es bitte sein, das ich seit 3 Tagen nicht durch die Hotline durchkomme.
Was ist das bitte für ein Katastrophaler Service von Vodafone ???
am 02.11.2022 17:31
Sie wissen nicht was Sie reden!! Mal sagt einer es geht nicht,dann wieder es geht doch. Es wird neuerdings auch einfach aufgelegt! Ich finde den Service zurzeit grottenschlecht !
am 02.11.2022 17:35
Nach 3 Tagen hatte ich eine kompetente Mitarbeiterin an der strippe die mein Problem auf Anhieb lösen konnte.
Achja...soviel kontaktwege...nur doof das man für eine Router Freischaltung keinen dieser Wege nutzen kann...als ob die leute doof wären...sorry...vodafine sollte seine call Center Mitarbeiter einfach besser Schulen...es sind alles nur dumme ausreden. Kein gutes Auftreten für einen multimilliarden Konzern.