abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Günstige Verträge nur für Neukunden
Matthias611
Youngster
Youngster

An mein Vodafone-Team,

was soll ich sagen, Ihr macht mich traurig und Ihr könnt Euch sicherlich denken warum? Oder etwa nicht ?

Nun eine kleine Gedächnisstütze am Tag der deutschen Einheit.

Als langjähriger treuer Kunde bei Vodafone werde ich bei Abschluss bzw Verlängerung meines Vodafone Vertrag kontitionell schlechter gestellt als ein Neu Kunde.

Ich bin der Meinung Treue zum Produkt sollte belohnt werden, sehr sehr viele Unternehmen geben ihren treuen Kunden etwas zurück.

Warum Vodafone nicht?

Für ein Angebot zu Konditionen die einem Neu Kunden zu gute kommen bzw besseren stehe ich meinem Vodafone-Team zur Verfügung.

MfG

M.David

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Matthias611,

Neukunden wie auch Vertragsverlängerer erhalten bei VF im Mobilfunkbereich gleiche Konditionen. Die jeweiligen Aktionen sind in den Fußnoten zu finden und beschrieben.
rebirth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ob du glücklich bist, oder nicht, ist dem Laden völlig Wurst. Hauptsache du bezahlst jeden Monat brav deinen Beitrag.

Um genau noch mehr Kunden zu geiern werden gute Konditionen aufgerufen. Ob das alles Funzt, egal....

Dich brauchen die nicht mehr zu locken, du bist ja schon da. 

Die alten Verträge müssen betteln um mal nen Zeitgemäßen Router zu bekommen, usw. Leider gibt es bei mir in der Gegend keinen andern Kabel anbieter, das wissen die natürlich leider. 

 

Ich für meinen Teil bekomme 400 v. 1000mbit. Außer völlig sinnlose Telefonate mit den "Spezialisten" der Technik, kommt nix rum.

Selbst meine Kündigung wegen nicht erfüllens wird ignoriert. 

HansED
Daten-Fan
Daten-Fan

Das nennt man Neukundengewinnung. Macht die Telekom und Co. auch nicht anders. Treue-Programme gibts eher nicht mehr. Amn muss im Prinzip nach Vertragsablauf zum anderen Anbieter wechseln und danach wieder zurück.