1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brutale Service Wall
BenTheTideline
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum macht VF yes eigentlich unmöglich ein schriftliches Anliegen einzureichen? Alles Hilfe Themen führen zu FAQs - kennen wir ja schon von anderen Service faulen Unternehmen. Aber wenn es keine Lösung gibt bleibt nur ein Anruf.  

Was machen denn Menschen mit einer Behinderung welche aus welchem Grund auch immer nicht sprechen können? Das ist aus Service Sicht unter aller *** und ein Fall für euren Diskrimierungs Beauftragten. 

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wo ist dein Problem?

 

Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, VF schriftlich zu erreichen - sei es über:

* WhatsApp

* Twitter

* Facebook

* das Kontaktformular

-oder-

* ganz klassisch per Brief

 

Wer da rummault, es gäbe keinen schriftlichen Support, der hat nur nicht die Augen aufgemacht.

Aha. Dann zeig mir mal das kontaktformular hier bitte. 

Nimmste das...

Auf welchem Weg kommt man eigentlich ohne deinen Link zu dem Formular?