1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerdemöglichkeit?
Nelis
Daten-Fan
Daten-Fan

Kennt hier vielleicht jemand eine Möglichkeit, eine Beschwerde einlegen zu können? 
Ich wollte einfach nur meine Verträge (Mobilfunk & DSL) verlängern und habe seitdem nur Probleme mit beiden…
Jetzt habe ich auch seit zwei Wochen kein Internet mehr zuhause und heute rief mich ein Techniker an, der wirklich so unverschämt und unhöflich war, das ich es immer noch kaum fassen kann. Zudem wurde mir bei jedem! Gespräch mit dem Kundenservice etwas anderes erzählt. Nun heißt es, mein Router sei kaputt und man könne mir keinen Support geben, da ich ein externes Gerät nutze. Ich habe eine easybox805, die monatlich gemietet und bezahlt wird. Der letzte Mitarbeiter vom Kundenservice erklärte mir dann, dass ich nur zu dumm sei eine FRITZ!box zu bedienen und schickte mit auf die Bitte einer Adresse für eine Beschwerde nur die allgemeine Seite vom Kundenservice mit der Rufnummer. Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende… Vielleicht hat ja jemand hier eine Mailadresse oder hat es schonmal erfolgreich geschafft, sich anderweitig zu beschweren? 
Danke im Voraus!

3 Antworten 3
Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Nelis ,

wende dich an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

TOBiTipps

Gruß Hermes1

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Die Beschwerde kannst dir sparen, ist weder Bit noch Byte Wert.

Dir bleiben zwei Möglichkeiten, entweder damit Leben oder kündigen.

Sofern deine Vertragsänderungen keine 14 Tage zurück liegen, kannst du diese wiederrufen.

Ansonsten wenden dich an den WhatsApp Service. Die Hotline sind alles externe, teils desulat geschulte Call-Center 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

setze die Easybox mal auf Werkseinstellungen zurück und richte sie anschließend mit einem "frischen" MIC neu ein

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-benutzernamen-und-kennwoertern.html?tab=zugangsdaten&accordio...