Beschwerde über meinen letztes Telefonat
Nefeeli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hab mir vor ein paar tagen ein neuen Vertrag mit einem neuen Tablet bei euch gemacht. Zu meinem neuen Tablet wurde mir eine Sim Karte geliefert die nicht in iPad Air 11 M3 2025 passt, da kein Sim karten Slot vorhanden ist. Der QR code der in solchen fällen für die eSim beiliegen sollte wurde nicht beigefügt meinte ein Mitarbeiter, wegen betrugsfälle. Was interessiert micht das. Gib mir die eSim die beiliegen sollte. Ich wieder beim Support Angerufen der Mitarbeiter dann bitte einmal auf Sim karte defekt klicken und da dann eine eSim bestellen klicken, dass funktionierte nicht. Der Mitarbeiter dann warten sie kurz ich schaue mal nach und legt mich solange in die warteschleife bis er Feierabend hat. Was ist das bitte für ein Dreckiger Support so leute gehören sofort entlassen. Jetzt muss ich 10€ zahlen um eine eSim zu bekommen obwohl das euer fehler war. Besten dank Schmutzfone  

10 Antworten 10

PS; warum VF das iPad nicht über die eID bereits für die Aktivierung vorausgewählt hat ist mir nicht klar.