am 20.04.2022 12:15 - zuletzt bearbeitet am 25.08.2022 15:30 von Lars
Ja, ich glaube schon, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, aber
wenn ich gestern Abend den Kundenservice genutzt habe, bewerte ich diesen sehr gerne, allerdings, wenn ich heute um 11:04 Uhr diese Mail bekomme für den 21.09.2021, dann frage ich mich, was da schief läuft. Da wüsste ich heute noch nicht einmal mehr, ob ich den Kundenservice in Anspruch genommen habe.
Der junge Mann am gestrigen Abend war zwar sehr sehr leise, hat mir aber sehr schnell perfekt weiter geholfen. Lieben Dank dafür noch einmal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2022 12:22
Hallo beatee67
Danke für Dein Feedback. Ich geh jetzt einfach mal von einem Darstellungsfehler aus uns dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Viele Grüße
Anett
am 22.04.2022 12:22
Hallo beatee67
Danke für Dein Feedback. Ich geh jetzt einfach mal von einem Darstellungsfehler aus uns dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Viele Grüße
Anett