# 2-Minuten-Umfrage
beatee67
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja, ich glaube schon, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, aber

 

wenn ich gestern Abend den Kundenservice genutzt habe, bewerte ich diesen sehr gerne, allerdings, wenn ich heute um 11:04 Uhr diese Mail bekomme für den 21.09.2021, dann frage ich mich, was da schief läuft. Da wüsste ich heute noch nicht einmal mehr, ob ich den Kundenservice in Anspruch genommen habe. 

 

Der junge Mann am gestrigen Abend war zwar sehr sehr leise, hat mir aber sehr schnell perfekt weiter geholfen. Lieben Dank dafür noch einmal.

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo beatee67

 

Danke für Dein Feedback. Ich geh jetzt einfach mal von einem Darstellungsfehler aus uns dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo beatee67

 

Danke für Dein Feedback. Ich geh jetzt einfach mal von einem Darstellungsfehler aus uns dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!