abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# TOBi sollte dringend besser angelernt werden
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

Hallo,

wenn ich unter Kontakt nur diesen Chatbox TOBi sehe erwarte ich, daß dies mit ausreichender Qualität umgesetzt wird. Dem ist leider nicht so.

Beispiel 1 : Auf die Frage "Der Zugang zu HomeSpot funktioniert nicht" erhalte ich als Antwort "Drücke auf der Rückseite für mindestens 10 Sekunden den Reset-Knopf, um den Router mit den Standardeinstellungen neu zu starten." Das macht auch nicht ansatzweise Sinn.

Beispiel 2: Auf die Frage "Wo finde ich das Kontaktformular" erhalte ich als Antwort den Link https://vod.af/unity-formularcenter der mir nicht weiterhilft.

Beispiel 3: Auf die Frage "Wie kann ich meinen Vertrag kündigen" gibt es einen Link zu einer Kündigungsseite https://vod.af/vertrag_kuendigen , das ist gut gemacht.

 

Viele Grüße,

BinnenSegler21

1 Antwort 1
bahnrat
Datenguru
Datenguru

Hallo!

 

M.E. sollten solche Chatbots und ausgelagerte Call-Center generell abgeschafft werden. Dafür wieder qualifizierte Mitarbeiter an die Hotlines setzen, und auch wieder vernünftige Kommunikation per Email anbieten.

 

Gruß, René