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Lösung
am 02.04.2022 14:57 - zuletzt bearbeitet am 25.08.2022 15:38 von Lars
Hallo,
wenn ich unter Kontakt nur diesen Chatbox TOBi sehe erwarte ich, daß dies mit ausreichender Qualität umgesetzt wird. Dem ist leider nicht so.
Beispiel 1 : Auf die Frage "Der Zugang zu HomeSpot funktioniert nicht" erhalte ich als Antwort "Drücke auf der Rückseite für mindestens 10 Sekunden den Reset-Knopf, um den Router mit den Standardeinstellungen neu zu starten." Das macht auch nicht ansatzweise Sinn.
Beispiel 2: Auf die Frage "Wo finde ich das Kontaktformular" erhalte ich als Antwort den Link https://vod.af/unity-formularcenter der mir nicht weiterhilft.
Beispiel 3: Auf die Frage "Wie kann ich meinen Vertrag kündigen" gibt es einen Link zu einer Kündigungsseite https://vod.af/vertrag_kuendigen , das ist gut gemacht.
Viele Grüße,
BinnenSegler21
am 05.04.2022 18:14
Hallo!
M.E. sollten solche Chatbots und ausgelagerte Call-Center generell abgeschafft werden. Dafür wieder qualifizierte Mitarbeiter an die Hotlines setzen, und auch wieder vernünftige Kommunikation per Email anbieten.
Gruß, René