Frage
Antwort
Lösung
am
01.04.2022
18:54
- zuletzt bearbeitet am
25.08.2022
15:39
von
Lars
Schlimm! Es ist einfach nur noch schlimm!
Speckt doch mal eure Seiten ab, das ist sowas von viel und unübersichtlich.... zum Kauf immer nur 1 Klick, bei Reklamation alles umständlich bis zum GehtNichtMehr!!
Und pfeift mal eure "Berater" zurück! Einer über 80jährigen, die nur Festnetz-Telefon und einen Kabelanschluss fürs TV braucht, einen völlig überteuerten 1000er Tarif anzudrehen, der dann monatlich über 80 Euro kostet, das ist echt das Allerletzte!!! (Leider habe ich erst nach der Widerrufsfrist davon erfahren).
Dann diese Schreiben. Irgendein Gerät von SD auf HD - nächstes Schreiben - Vertragsanpassung..... Geht das denn gar nicht mehr ohne dass man seine Ruhe hat? Einfach nur teln und TV, nicht mehr und nicht weniger. Frustafone ....
am 05.04.2022 07:11
Hey Hulle333,
danke für Dein Feedback. Wir nehmen uns das gerne mit und schauen mal wie wir uns in den angesprochenen Bereichen verbessern können.
Viele Grüße
Thomas