Vodafone BauherrenService Hamburg
RS86_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich verzweifele am Bauherren Service für Hamburg. Ich versuche seit 1 Monat ein Angebot für einen Anschluss für ein Einfamilienhaus zu bekommen. 1 Monat nach dem ich alles ausgefüllt habe und den Lageplan per E-Mail geschickt habe, bekam ich eine Nachricht, dass sämtliche Informationen zum Lageplan fehlen. Ich habe heute 3 Mal auf die E-Mail nochmals mit den Anhängen zu antworten, diese werden blockiert und ich kriege eine automatische E-Mail ich soll eine PDF anhängen (obwohl ich das tue) und 2 mal bei der Hotline versucht, dort erreiche ich niemanden, der für Hamburg zuständig wäre.

Was muss ich tun, damit ich ein Angebot kriegen kann und ein Kunde bei euch bleiben kann?

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @RS86_ ,

sind evtl. die PDF Dateien zu groß? Der Anhang darf meistens einen gewissen MB nicht überschreiten. Schau auch mal im Postausgang nach, wie die E-Mail genau versendet wurde. Ansonsten musst Du Dich weiterhin direkt bei der Bauherrenabteilung melden. Der normale Service kann da wohl nicht viel machen. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!