TOBi kann jetzt sprechen!
Norman
Community Manager
Community Manager

TOBi ist bei Vodafone längst ein bekannter Begriff. Er steht Euch als Chatbot rund um die Uhr zur Seite.

 

Ihr könnt mit TOBi in der MeinVodafone-App, über die Website im Browser und über WhatsApp chatten, um Eure Service-Anliegen schnell und unkompliziert zu klären. Egal, ob es um das Hochladen von Dokumenten, die Änderung von Stammdaten, die SIM-Karten-Aktivierung oder Vertragsanpassungen geht – TOBi ist immer bereit zu helfen!

 

Ab sofort könnt ihr TOBi nicht nur als gewöhnlichen Chatbot nutzen, sondern auch direkt mit ihm in der MeinVodafone-App sprechen. Wir präsentieren Euch stolz die Beta-Version des neuen digitalen Sprachassistenten TOBi@App. Eine Neuerung, die Euch einen schnelleren und persönlicheren Kundenservice bietet.

Ihr könnt jetzt einfacher und interaktiver mit TOBi kommunizieren und seine vielseitigen Möglichkeiten nutzen.

TOBi@App kann bei noch mehr Service-Anliegen weiterhelfen. Egal, ob es um Probleme mit dem WLAN, Störungen oder Hardware-Retouren geht. 

Er bietet euch auch einen direkten oder terminierten Rückruf an. So hat er immer eine Lösung parat.

Außerdem bietet TOBi@App personalisierte Services: Er sagt euer Anliegen voraus, basierend auf euren vorherigen Interaktionen. Ist ein Anliegen zu komplex, leitet TOBi Euch an spezialisierte Teams weiter.

 

Ihr seid neugierig geworden? Dann probiert TOBi@App direkt aus und sagt uns, wie ihr ihn findet. Hier gibt's die MeinVodafone App.

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