25.10.2023 17:15 - bearbeitet 07.08.2024 13:17
TOBi ist bei Vodafone längst ein bekannter Begriff. Er steht Euch als Chatbot rund um die Uhr zur Seite.
Ihr könnt mit TOBi in der MeinVodafone-App, über die Website im Browser und über WhatsApp chatten, um Eure Service-Anliegen schnell und unkompliziert zu klären. Egal, ob es um das Hochladen von Dokumenten, die Änderung von Stammdaten, die SIM-Karten-Aktivierung oder Vertragsanpassungen geht – TOBi ist immer bereit zu helfen!
Ab sofort könnt ihr TOBi nicht nur als gewöhnlichen Chatbot nutzen, sondern auch direkt mit ihm in der MeinVodafone-App sprechen. Wir präsentieren Euch stolz die Beta-Version des neuen digitalen Sprachassistenten TOBi@App. Eine Neuerung, die Euch einen schnelleren und persönlicheren Kundenservice bietet.
Ihr könnt jetzt einfacher und interaktiver mit TOBi kommunizieren und seine vielseitigen Möglichkeiten nutzen.
TOBi@App kann bei noch mehr Service-Anliegen weiterhelfen. Egal, ob es um Probleme mit dem WLAN, Störungen oder Hardware-Retouren geht.
Er bietet euch auch einen direkten oder terminierten Rückruf an. So hat er immer eine Lösung parat.
Außerdem bietet TOBi@App personalisierte Services: Er sagt euer Anliegen voraus, basierend auf euren vorherigen Interaktionen. Ist ein Anliegen zu komplex, leitet TOBi Euch an spezialisierte Teams weiter.
Ihr seid neugierig geworden? Dann probiert TOBi@App direkt aus und sagt uns, wie ihr ihn findet. Hier gibt's die MeinVodafone App.