abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TOBi - 3 Funktionen vorgestellt (September 2022)
CommunityTeam
Moderator:in
Moderator:in

Weiter geht's! Heute stellen wir Euch 3 weitere Funktionen vor, die TOBi beherrscht. Heute machen wir mal einen Ausflug in die Mobilfunk-Welt. 🙂

 

1 - PUK vergessen?

Wer kennt es nicht. PIN 3 Mal falsch eingegeben und nun soll der PUK eingegeben werden. Doch - wo findet man ihn? Früher musste man suchen oder sich in MeinVodafone einloggen. Heute brauchst Du nur Deine Handynummer, Dein Kundenkennwort und TOBi. Dabei ist es egal, ob Du CallYa hast oder einen Laufzeitvertrag nutzt. 

 

Starte TOBi und probier es aus. Beginne mit dem Satz „Ich brauche meinen PUK“ 

Du hast den PUK, bist aber neugierig? Probier es aus. Kaputt geht nix. Smiley (zwinkernd)

 

2 - Handy-Vertrag verlängern

Du möchtest Deinen Vertrag verlängern? Das freut uns sehr! TOBi checkt, ob Du schon verlängern kannst! Wenn ja, zeigt er Euch das Angebot.

 

Neugierig? Dann beginne bei TOBi mit dem Satz „Ich möchte meinen Vertrag verlängern.“

 

3 - Bestellstatus prüfen (Mobilfunk)

Du wartest sehnsüchtig auf Dein neues Smartphone? Du möchtest wissen, wann es kommt? Dann hilft Dir TOBi auch weiter. 

 

Beginne einfach mit dem Satz „Ich möchte meinen Bestellstatus prüfen“

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
0 Antworten 0