- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29.07.2022 18:22 - bearbeitet 07.08.2024 13:24
Auftragsbestätigungen, Rechnungen oder Vertragsdokumente. All das findet sich nun an einem Ort. Die Dokumentenbox in MeinVodafone! Sie funktioniert auch in der App.
Zwei Dinge sind bei der App-Nutzung wichtig. Registriert Euch bei MeinVodafone und fügt Euren Kabel- oder DSL-Vertrag hinzu. Loggt Euch dann über die App bei MeinVodafone ein. Die Registrierung könnt Ihr in der App unter Produkte > Festnetz & Mehrere Verträge > Registrieren erledigen. Oder Ihr klickt einfach hier.
So kommt Ihr zur Dokumentenbox:
1. MeinVodafone-Startseite im Web
Über die Kachel erhaltet Ihr Zugriff auf die Vertragsdokumente aller Verträge. Ihr könnt danach auswählen, zu welchem Vertrag Ihr Dokumente sehen wollt. Oder Ihr schaut Euch einfach alle an.
2. Über die vorherige Vertragsauswahl in MeinVodafone
Wählt Ihr erst einen Vertrag in MeinVodafone aus, werden nur Dokumente zu diesem Vertrag angezeigt.
3. Über den Link www.vodafone.de/inbox
Hier findet Ihr wie in Punkt 1. alle Dokumente zu Euren Verträgen.
Tipp: Fügt alle Eure Vodafone-Verträge Eurem MeinVodafone-Konto hinzu. So habt Ihr die komplette Übersicht. Und das nicht nur in der Dokumentenbox.
Neugierig? Probiert es gleich aus. Viel Spaß dabei!
- Beschriftungen:
-
Dokumentenbox
-
MeinKabel
-
MeinVodafone

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.07.2022 14:26
Bei mir kommt seit eh und je "das geht leider nicht" (mobile WebApp). Schon irgendwie lustig 🤣

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.08.2022 14:55
Auch bei mir kommt seit Anfang "Das hat leider nicht geklappt, versuchen Sie es später noch einmal" wie komme ich an meine Dokumente ? muss das frei geschaltet werden ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.08.2022 09:47
Hey Ihr 2,
sorry, dass das nicht funktioniert. Welchen Browser nutzt Ihr? Habt Ihr es schon mit Cache& Cookies löschen versucht?