eine Frage zum Umzugsservice
anvith
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,


Ich habe eine Frage zum Umzugsservice.
Vodafone bietet eine viel niedrigere Geschwindigkeit an der neuen Adresse (16mbps) im Vergleich zu meiner aktuellen Adresse (50mbps). Diese niedrigere Geschwindigkeit ist nicht gut für mich, da ich sie für meine Arbeit brauche. Ist es möglich, meinen Vertrag aus diesem Grund vorzeitig zu kündigen?

 

Jeder Rat in dieser Angelegenheit wäre sehr hilfreich.

 

Anvith

 

Edit: @anvith Beitrag nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ja, du kannst unter Einhaltung der einmonatigen Kündigungsfrist wegen dem Umzug kündigen.

 

Bedenke jedoch, dass dir andere DSL-Anbieter vor Ort höchstwahrscheinlich auch keine höhere Geschwindigkeit anbieten können. Denn wenn nur 16 MBit/s technisch möglich sind, gehen halt nur die 16 MBit/s - und zwar unabhängig vom DSL-Anbieter...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ja, du kannst unter Einhaltung der einmonatigen Kündigungsfrist wegen dem Umzug kündigen.

 

Bedenke jedoch, dass dir andere DSL-Anbieter vor Ort höchstwahrscheinlich auch keine höhere Geschwindigkeit anbieten können. Denn wenn nur 16 MBit/s technisch möglich sind, gehen halt nur die 16 MBit/s - und zwar unabhängig vom DSL-Anbieter...

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.