DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Telefonanschluss mehr nach Straßenänderung

Hallo. Die Straßenzugehörigkeit des Wohnhauses meiner Tante wurde geändert. In diesem Zuge wurde von der Telekom der Telefonanschluss gekündigt und seit dem war es nicht mehr möglich einen Telefon DSL Anschluss zu bekommen!Was tun?   Edit: @stimper19...

Glasfasernetz der Telekom

Liebe Community,  wir ziehen im Juli um in ein neues Haus zur Miete. Derzeit haben wir einen Vodafone Kabeltarif und da ich bisher eigentlich immer zufrieden war, würde ich den Vertrag gerne an der neuen Anschrift fortführen. Nun zum Problem: An der ...

Pontos von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung Callya-Karte als DSL-Bestandskunde ohne Identifizierung nicht möglich

Ein bißchen schade, daß bei der neuerlichen DSL-Vertragsverlängerung meines Vaters, obwohl die Neukundenkonditionen versprochen wurden, wie es aussieht die enthaltene gratis Vodafone-Flat nicht berücksichtigt wurde.Kein Beinbruch, aber daher lohnen s...

dsl247 von Smart-Analyzer
  • 1931 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Ich bin ungezogen und der Techniker kommt frühstens am 09.06.2021Im Grunde zahle ich *** viel geld und kann nix nutzen ohne dsl Anschluss der frei gemacht wird vom techniker

Danny91 von Rookie
  • 817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten vergessen

Habe mein Passwort nicht mehr damit ich den Router einrichten kann. Benutzername ist bekannt aber brauche das Passwort da ich bei einer neu Einrichtung es nicht mit installationscode machen kann.Kann mir bitte jemand von den Moderatoren eine PN schic...

madpent von Netzwerkforscher
  • 7364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo,Ich habe versucht online zu machen aber leider geht das nicht. Ich muss umziehen bis ende Monat.Grüße

Dare1984 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes