Auftrag Anschluss Termin DSL Status??
Toom123457
Rookie
Rookie

Hallo, 

 

ich habe den Stand zum Wünschtermin 05.10. auf der entsprechenden Seite - eine Bestätigung dessen habe ich nicht erhalten.

Im Vertragsportal steht folgendes:

Ihr Auftrag befindet sich in interner Klärung. Wir melden uns bei Bedarf.

Frage: kommt der Techniker morgen und wie kann ich das feststellen?

Danke für die Hilfe. 

 

VG Tom

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toom123457,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Der Termin gilt als bestätigt, wenn wir ihn Dir in unserem Willkommensbrief mitgeteilt haben.

 

Diesen versenden wir in der Regel per E-Mail. Du findest darin neben allen benötigten Daten zur Nutzung Deines Anschlusses auch alle Infos zum Schalttermin.

 

Deiner Schilderung nach, gehe ich entsprechend davon aus, dass die Aktivierung des Anschlusses nicht zum Wunschtermin klappt.

 

ein Grund könnte sein, dass der Anschluss in Deiner Wohnung / Deinem Haus noch von einem anderen Anbieter belegt ist. Zum Beispiel, weil Dein Vormieter noch einen aktiven Vertrag hat.

 

Falls Du Dich noch nicht telefonisch bei uns gemeldet haben solltest, prüfe ich gern den Auftragsstatus. Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und dem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

ich habe genau das gleiche Problem - auch mit DSL. Ich habe schon 6 verschiedene Nummern ausprobiert und alle können mir angeblich nur bei Kabelverträgen helfen. Keiner sei zuständig für DSL. Wie also soll ich da telefonisch etwas erreichen? (Der Auftrag ist in Klärung da der Kollege bei Vertragsabschluss meinen Nachnamen vergessen hat einzutragen) Durch den Fehler des Kollegen sitze ich nun ohne Internet da!!

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Joana25 ,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit dem Anschluss hast. Verlegener Smiley

 

Am besten schickst Du mir mal eine Privatnachricht mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Kundenkennwort, Name und Geb. Datum des Vertragsinhabers, Anschrift). Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.

 

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und dann rechts auf "Sende eine Privatnachricht".

 

Liebe Grüße
Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund