DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummer in anderen Ort mitnehmen

Guten Tag,zurzeit plane ich, aus der Stadt in einen anderen Ort im Landkreis zumzuziehen. Der konkrete Termin steht noch nicht fest. Da ich jedoch weiterhin meine freiberufliche Tätigkeit am Standort in der Stadt ausüben werde, hier aber keinen Ansch...

ti-keij von Netzwerkforscher
  • 2680 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umzugs Termin hat sich nach hinten verschoben

Hallo, ich hab das Problem, dass sich mein Umzugs Termin nach hinten verschoben hat, aber leider bereits jetzt schon das Internet in der aktuellen Adresse abgeschaltet wurde.Kann man das noch verlängern und die Abschaltung verschieben?Danke und viele...

CH03 von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Easybox zurücksenden nach Tarifwechsel?

Hallo Zusammen, habe einen neuen Router nach dem Tarifwechsel erhalten, habe an der Hotline nachgefragt, ob ich die alte Easybox zurücksenden muss und es wurde mir gesagt ja und sie haben mir dann einen Retourenbegleitschein gesendet ohne Retourenauf...

NaO von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hat der Service Techniker Zugriff zum Verteiler?

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst in eine Reihenhaussiedlung und habe mir den Vodafone DSL 100 Anschluss bestellt. Im Haus selber ist eine Telefonbuchse, der Verteiler für die Siedlung befindet sich aber draußen in einer Art Stromkasten an der Stra...

Festnetz & Internet flat

Kundennr. 00xxxxxxxxxxHallöchen,folgendes Problemchen : habe schon länger mein Internet Vertrag bei Vodafone, immer nur das Internet genutzt aber nie Festnetz. Seit Anfang des Jahres änderte sich das aber, hab mein Festnetz eingerichtet und mal anger...

Direct SEPA from non-german bank account

Hello,I am trying to issue a mandate for direct SEPA debit for a DSL contract.Following the instructions on MyVodafone, I went to edit my payment methods. However, my bank account is not german, and when I enter my IBAN I get the following message:Si...

mded von Daten-Fan
  • 1221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Altvertrag wird nicht mehr angeboten

Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Vertrag bei Vodafone (Vodafone DSL plus TV Paket). Jetzt werde ich demnächst umziehen und wollte den Vertrag gerne mitnehmen. Mir wurde an der Hotline allerdings gesagt, dass das nicht möglich ist, weil der Ve...

Le1212 von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes