Hallo, habe am 14.11.2021 einen DSL Neuvertrag bei euch Vf zum 01.12.2021 abgeschlossen. Bisher habe ich nur eine Bestellbestätigung ohne Kundennummer bzw. Auftragsnummer zeitnah erhalten.Die Auftragsbestätigung sollte in ein bis zwei Werktagen erfol...
Hallo, ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe Fragen bzgl. SurfSofort (da der Anschalttermin nach meinem vorherigen Vertragsende liegt) und bzgl. Rufnummernmitnahme.Ich habe eine Kundennummer und eine Auftragsnummer, mit beidem k...
Hallo!Vor kurzem habe ich mein EasyBox 805-Modem und die dazugehörigen Dokumente erhalten. Ich habe die Installationsanleitung befolgt, bis der MIC-Code zur Aktivierung angefordert wurde. Ich habe es eingegeben und ungefähr 1 Stunde gewartet, als die...
Ich mochte herrausfinden ob mein DSL Anschluss entbündelt ist, Grund ist geplanter Umbau meiner Tk Anlage.. Die Seite von Vodafone hilft nicht weiter.Danke
Hallo,Today I got an email from Vodafone with the billing document. It states that i must pay 5,36€ for the sicherheitspaket. I never ordered it! How can I cancel it and why Vodafone activated it without my permission? It is very unfair and unaccepta...
Guten Abend. Im Vertrag stand dass ich 34.99 monatlich bezahlen muss, aber etzt 37.99 kostet .Warum??
Hallo...ich habe obigen Tarif 22.08.2021, zu dem Vodafone Onlineangebot vom 11.08.2021 auf der Vodafone Webseite abgeschlossen, wo bei dem Angebotsflyer deutlich die 0€ Bereitstellungsgebühr als Teil des Angebots hervorgehoben wurden; Trotzdem wurde ...
Hallo liebe Community, ich habe wegen eines Umzugs am 13.10.2021 einen neuen DSL Vertrag bestellt. Vodafone Red Internet & Phone 250 DSL. Ich habe dann direkt anschließend den heutigen 05.11.2021 als Installationstermin ausgewählt.Ich habe in der Zwi...
Guten Morgen, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. Ich habe einen Vodafone VDSL 250 Anschluss + eine Fritz Box 7590. Es läuft auch alles bestens. Ich benötige eine öffentliche IPv4 Adresse für mein Home Office und konnte nicht herausfinden, ob mein...
Hallo, ich ziehe bald in einen bestehenden Haushalt um. Es ist dort sowohl Vodafone Internet über Festnetz als auch Kabel vorhanden. Habe ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht?