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am 08.11.2022 03:52
Hallo, liebe Community,
ich habe seit ein paar Minaten einen Kabelvertrag und muss leider auf DLS umswitchen, weil in meiner neuen Wohnung kein Kabel verfügbar ist.
Ich war gestern im Vodafone-Shop und habe meinen Kabelvertrag kündigen lassen und einen neuen DSL-Vertrag beantragen lassen.
Nun ist aber das Problem, dass der neue Vertrag aufgrund schlechter Bonität nicht zustande kommt. Warum, aber, wurde mein Kabelvertrag nicht abgelehnt?
Vielen Dank im Vorraus! 🙂
PS: Die Hotline funktioniert nicht, weil der Bot meine Kundennummer (sowohl diktiert, als auch eingetippt) nicht versteht und gleich wieder auflegt... O_O
am 08.11.2022 06:42
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html?dcm-target=18F0DD58AD314D9CA6D3EE5DF0888A5C
hier steht eigentlich alles zu einem Umzug. Hast du da schon einmal nachgeschaut. Wahrscheinlich nicht. Ich glaube das das die bessere Möglichkeit ist deinen Vetrag als DSL weiterzuführen als im Shop zu kündigen und neu zu beauftragen.