Frage
Antwort
Lösung
28.07.2022 04:35 - bearbeitet 28.07.2022 04:40
Guten Tag,
Leider konnte ich durch meine finanzielle Lage ein paar Rechnungen nicht begleichen, daher ist nun mein wlan gesperrt. Ich habe nun eine Mail bekommen von Paigo und mich auf eine Ratenrückzahlung geeinigt, jedoch würde ich gerne wissen, ab wann ich wieder Zugriff auf mein Internet habe. Bzw, ob ab der ersten Rate das WLAN wieder freigeschaltet werden kann, da ich nun mal leider nicht mehr als den Betrag der Rate und die laufenden Kosten zahlen kann aktuell.
liebe Grüße und schon mal danke.
am 28.07.2022 10:33
@Lingling98 schrieb:
Guten Tag,
Leider konnte ich durch meine finanzielle Lage ein paar Rechnungen nicht begleichen, daher ist nun mein wlan gesperrt. Ich habe nun eine Mail bekommen von Paigo und mich auf eine Ratenrückzahlung geeinigt, jedoch würde ich gerne wissen, ab wann ich wieder Zugriff auf mein Internet habe. Bzw, ob ab der ersten Rate das WLAN wieder freigeschaltet werden kann, da ich nun mal leider nicht mehr als den Betrag der Rate und die laufenden Kosten zahlen kann aktuell.
Wenn die Rechnungen schon bei Paigo liegen, kann es durchaus sein, dass dein Vertrag bereits mahngekündigt wurde. In dem Fall wird da gar nichts mehr freigeschalten, sondern dein Vertrag wurde bereits beendet.
Und selbst wenn der Vertrag noch nicht gekündigt wurde, dann wird da nichts freigeschalten, wenn du die laufenden Rechnungen nicht bezahlst - denn die Ratenzahlung bezieht sich ja nur auf alte Rechnungen und nicht auf die kommenden Rechnungen.