Vodafone versendet neue Easybox nicht
Luisa8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 15.6. meinen Vertrag abgeschlossen und warte seitdem auf meine Easybox. Der Techniker war bereits am 4.7. hier. Vodafone schickt auch fleißig Rechnungen. Nur keinen Router. Ich habe Vodafone jetzt diverse Male per Telefon und auch über das Kontaktformular kontaktiert. Die Mitarbeiter am Telefon sind einfach nur frech. Es wird gelogen was das Zeug hält und eine Dame hat mir nach dem Telefonat einen GigaCube mit Vertrag zusenden lassen. Diesen habe ich nie abgeschlossen. Auch habe ich mehrfach mein Lastschriftmandat widerrufen. Dieses wurde erst nachdem, obwohl ich es schon lange entzogen hatte, erst gelöscht nachdem die Rechnung abgebucht wurde. Ich gehe davon aus, Vodafone ist nicht an einer Erfüllung des Vertrages interessiert. Hat hier jemand eine Lösung? 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nichtzahlen ist keine Lösung... außer du möchtest dich gerne mit dem Inkasso rumärgern und gleich wieder in die Mahnkündigung laufen.

 

Außerdem kannst du dir ja auch selbst einen geeigneten DSL-Router anschaffen - insofern zählt das Argument, dass die Leitung nicht funktionieren würde, dann nicht wirklich.