1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone ignoriert meine Tickets
Raidenden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe Mitte Februar ein Ticket erstellt und bisher keine Rückmeldung dazu erhalten. Ich habe bereits mehrere E-Mails mit der Bitte um ein Update gesendet, diese wurden jedoch ignoriert. Ticket#2026022610000631

19 Antworten 19

The quality that I'm paying for is awful. Videos often take minutes to load either at the start or halfway through playing it and I can barely use my laptop if my phone is connected to the internet 

handelt es sich wirklich um DSL?

welcher Router wird verwendet?

besteht das Problem auch über eine LAN Verbindung?

You can contact us via WhatsApp https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe  We provide service in German or English! 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das mehrmals versucht und nur dumme KI-Antworten erhalten. Heute konnte ich endlich einen Mitarbeiter erreichen, der jedoch extrem unhöflich war und behauptete, mein Ticket mit Ticketnummer sei gar kein Ticket, obwohl ich ihm die E-Mail mit dem Ticketbezug gezeigt hatte. Meine Anfragen werden nun ignoriert. Vielleicht sollten Sie einfach Ihre E-Mails beantworten, wie Sie es versprechen.

es gibt keinen Support per E-Mail 

Yet they still have me a ticket number and said they will contact me as soon as possible 

beantworte doch erstmal meine Fragen 

hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum!

I'm not home to check, calm down. Yes I know how this forum works, What's your problem 

das war es dann für mich 

Thanks for your help ☺️