Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2022 09:29
Hallo.
ich habe über die Community meinen Vertrag verlängern lassen. Unter MeinVodafone und Tarif steht meine aktuelle Vertragslaufzeit nicht. Es wird angezeigt, dass mein Vertrag abgelaufen sei, obwohl ich ihn verlängert habe. Ich habe damals eine Bestätigung über die privaten Nachrichten erhalten, ich kann mich in mein altes Profil allerdings nicht mehr einloggen. Meine Frage ist nun, ob mir jemand sagen kann an welchen Tag genau meine Vertrag ausläuft.
LG
am 11.01.2022 15:41
Hey sinigel1,
kannst Du den Vertrag denn noch weiterhin nutzen?
Dann scheint das ja mit der Verlängerung immerhin geklappt zu haben.
Am einfachsten wär hier glaub ich ein kurzer Kontakt zur Kundenbetreuung.
Alternativ siehst Du auch auf der monatlichen Rechnung die aktuelle Laufzeit.
LG,
Andre