abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone DSL Anschalttermin einfach 2 mal verschoben!
Rozi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 27.11.2023 ein DSL Anschluss abgeschlossen und bis jetzt wurde mein Anschluss immer noch nicht freigeschaltet obwohl es ein Fernschaltung ist und kein Techniker notwendig ist!

 

Ich habe zuerst den 18.01.24 als Anschalttermin bekommen. Da es so spät ist und ich unbedingt Internet wegen Homeoffice und für Schule der Kinder brauche, habe ich es versucht über My Portal den Termin auf 10.01. vorzulegen. Diese Termin wurde auch angezeigt! Jedoch nach einigen Tagen bekomme ich ein Mail, dass diese Termin nicht möglich ist und der Termin auf 22.01 verschoben wurde!!  Als ob das nicht genug war.

Dann habe ich den Wunschtermin wieder auf 18.01. gelegt, was passiert? Es wurde um ein Tag nochmal verschoben auf 23.01. Gehts noch wirklich?!

Ich bin Neukunde bei Vodafone und schon jetzt vor dem Freischaltung gibt es diese Probleme!

Ich überlege wirklich vom Vertrag zurückzutreten, weil es mich langsam wirklich nervt!

 

Ich brauche jetzt unbedingt Internet wegen dem Arbeit und Kids! 

Deshalb möchte ich bitte entweder den abgemachte Termin für den 18.01 wieder haben oder den sog. Always on Karte, damit ich die Zeit überbrücken kann.

Ich hoffe, Sie verstehen mein Wut.

 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Rozi1,

 

unser Service sieht sich die Terminvergabe nochmal an, die Techniker:innen organisieren sich aber grundsätzlich selber.

Dich in der Zwischenzeit online zu bringen ist aber kein Problem. Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!